3

Verlängerung mit Tip und UV-Lack?

"

Nagellack & UV-Lack

" darkleia, 29.12.2015 11:09.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,

wie sollte es anders sein. Mir ist gerade ein Nagel abgebrochen. :cry:
Und ich wollte die doch für Silvester schön lackieren... :-(
Ich habe ja recht kurze Nägel und nur UV-Lack drauf.
Hat jemand schon mal bei sowas mit einem Tip verlängert? Es geht ja nur um ca. 2-3 mm.
Geht das auch mal mit UV-Lack? Oder hält das überhaupt nicht?

Schöne Grüße
Kerstin

29.12.2015 11:09 • #1


ela-nails

ela-nails

4742
113
189
3015
Doch das funktioniert wenn du auch den uv Base und topcoat hast :)
Tip aufkleben , auf die Länge kürzen und dann aber trotzdem den Übergang feilen ...dann basecoat drauf , dein lack und topcoat drüber ....hält aber nicht so lange.... :)

29.12.2015 11:26 • x 2 #2



Hallo darkleia,

Verlängerung mit Tip und UV-Lack?

x 3#3


darkleia


182
44
3
Base und Top habe ich.
Das freut mich zu hören. Dann probiere ich das heute Abend gleich.
Danke für deine Hilfe. :-)

29.12.2015 11:33 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

4742
113
189
3015
Gerne doch :)

29.12.2015 11:35 • #4


shorti100

shorti100

1063
21
7
717
Ich weiß nicht recht, ob ich das machen würde. Auch wenn es nicht viel verlängert ist; Wenn es dir abkracht, tut es wahrscheinlich weh.
Und mit UV-Lack bekommst du einfach zuwenig Stabilität hin. Du hast ja keinerlei Aufbau. Der Lack wird ja nur aufgestrichen in 4 dünnen Schichten.

Auch kurze Nägel können -gepflegt- sehr gut aussehen!

29.12.2015 21:00 • #5


sybel

73
5
31
Hallo darkleia,
ich habe das auch schon mal für einen besonderen Abend gemacht und am nächsten Tag sicherheitshalber alle Nägel ziemlich kurz gefeilt und die Nägel noch einmal mit einer dünnen Schicht UV-Lack komplett ummantelt.. Beim nächsten Ablösen des Lacks habe ich auch den Tip mit Tiplöser wieder entfernt.
Ein abgebrochener Nagel sieht einfach doof aus, besonders an einem Abend, an dem man sich chic fühlen möchte.
LG Sybel

29.12.2015 22:50 • #6


darkleia


182
44
3
Das ist eine gute Idee. Am nächsten Tag mach ich dann auch alle kurz. Geht ja wirklich nur um den einen Abend.
Eine Frage habe ich aber noch.
Muss ich den Tip auf den Naturnagel setzen? Also vorher den UV-LACK mit Aceton entfernen.
Oder kann ich den vorhandenen UV-LACK gut anfeilen und abfeilen und auf die verbleibende Schicht den Tip setzen?

30.12.2015 09:48 • #7


Ginger

Ginger

9975
117
70
4894
ich würde auch eher von sowas absehen, weil ich auch denke, du bekommst damit nicht genug stabilität.
aber für 1 abend würde ich es probieren. :wink:

den tip solltest du auf dem naturnagel anbringen.
ich würde den noch vorhandenen lack vorsichtig abfeilen, so gut es geht, dann buffern und den tip setzen.

30.12.2015 11:26 • #8



Hallo darkleia,

x 4#8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack