2

Tiplöser gleich Nagellackentferner?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" NNN-Nageltante, 28.09.2014 17:51.
NNN-Nageltante

NNN-Nageltante

10
4
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wo gelesen, dass man Tips mit normalen Nagellackentferner auch entfernen kann...
Stimmt das?

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße
NNN

28.09.2014 17:51 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Alles, was Aceton enthält löst Tips an/ab - wie lange das dauert hängt wahrscheinlich mit der Konzentration zusammen.

Wie und warum willst du das nutzen? Ich kenn mich da nicht so aus, da ich nur Schablonen verwende.

28.09.2014 18:05 • #2



Hallo NNN-Nageltante,

Tiplöser gleich Nagellackentferner?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
kommt drauf an welcher Inhaltsstoff im Nagellackentferner ist. Wie weewee schon sagt, wenn es mit Aceton ist, könnte es funktionieren. Du solltest aber dran denken das Nagellackentferner meistens Öl etc. enthalten was für die Haltbarkeit der Modellage dann nicht gut wäre.

28.09.2014 18:09 • #3


NNN-Nageltante

NNN-Nageltante


10
4
Okay, danke für die Infos =)

Ich hab gemeint, bei fertigen Nägeln....die z.B nicht mehr gefallen oder der Nagel schon lang genug ist um die Tips zu entfernen, könnte man nen normalen
Nagellackentferner nehmen.... aber jetzt weiss ich es ja besser!

Vorschläge wo es gute Tiplöser gibt?

28.09.2014 18:46 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hä?
ich verstehe den sinn nicht ganz...
- wenn dir dein design nicht mehr gefällt, feil es (vorsichtig) runter und mach was neues
- wenn die nägel schon lang genug sind, sind doch auch die tips schon rausgewachsen, da gibt's nichts mehr zum entfernen :P

tiplöser würde ich nur dann nehmen, wenn man aus versehen einen tip total falsch geklebt hat (schief, zu klein, mit blasen usw.). denn der tiplöser löst (wie der name ja schon sagt :P ) NUR den tip ab, nicht die modellage.

29.09.2014 12:40 • x 1 #5


NNN-Nageltante

NNN-Nageltante


10
4
Ich dachte immer, irgendwann müssen die Tips komplett runter^^

29.09.2014 21:04 • #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
nein, warum auch?

tips sind ja dazu da, wenn du von jetzt auf gleich längere nägel willst.
dann klebst du sie an, machst deine modellage.
die hält dann ein paar wochen, bis es zeit zum auffüllen ist (tip wächst ja mit raus), und beim auffüllen kürzt du ja normalerweise die nägel. irgendwann sind dann, je nach länge, die tips rausgewachsen.

um die tips zu entfernen, müsstest du ja komplett alles an material wieder runterfeilen.. und wozu? warum? das ist nicht nötig.

29.09.2014 21:37 • x 1 #7



Hallo NNN-Nageltante,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag