Wie benutzt man Tiplöser?

"

Nageldesign

" Schätzken, 05.11.2009 23:19.
Schätzken

Schätzken

67
8
Hallöchen leute :D

Habe mir ja mein erstes Starter Set bei Pretty Nails Shop 24 bestellt und dann direkt nen tiplöser dazu.
Aber nun meine frage, wie benutzt man das?^^
Muss ich den Nagel in dem zeug einweichen oder mache ich was auf ne zelette?^^

Bitte helft mir :oops:

Lg angie

05.11.2009 23:19 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Tiplöser ist nix anderes als Aceton, das den Tip wenn man ihn z.B. falsch geklebt hat, wieder ablöst. Dazu legst du eine getränkte Zellette ein paar Sekunden auf den Tip und reibst dann den gelösten Tip runter.
Achtung: Gel muss vorher abgefeilt werden....
LG Jane

06.11.2009 00:45 • #2



Hallo Schätzken,

Wie benutzt man Tiplöser?

x 3#3


Betti

Hallo,
ich würde generell abraten Tiplöser zu benutzen da kann man echt die Nägel kaputt machen habe es einmal probiert am Anfang
und nie nie wieder.
Den nehme ich nur zum Putzen wenn irgendwo Gel am Tisch oder wo ist und nicht so weg geht.
LG
Betti

06.11.2009 08:21 • #3


Schätzken

Schätzken


67
8
Danke für die antworten :D

Mmh dann habe ich mir das ja jetzt umsonst geholt xD
naja wie ist das denn mit meiner Übungshand? kann ich den dafür benutzen oder nicht?

06.11.2009 22:58 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
nein, denn dieser ist zu dafür viel zu aggressiv und löst das Material der Übungshand an.

07.11.2009 02:53 • #5


Sany

Sany

999
10
3
ich habe auch ein Tiplöser der liegt aber auch schon 1 jahr hier rum ich habe in noch nicht benutzt weil ich so viel schlechtes über den tiplöser gelesen habe.
lg

07.11.2009 22:58 • #6



Hallo Schätzken,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron