Tips mit Azeton blenden

"

Gelnägel

" minchen85, 05.06.2014 14:23.

minchen85

63
10
Hallo,
Ich bin noch blutige anfängerund das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
ich habe jetzt schon einige Wochen mit gelesen und in der Theorie ein bisschen etwas gelernt. die Praxis fehlt mir bis auf meine erste versuch's Modellage an meinen eigenen Nägeln komplett.
möchte die Gelnägel auch in Zukunft nur bei mir selbst machen aber wie es immer so ist hat mich meine Schwägerin angesprochen dass sie ihre GelNägel bis auf den eigenen Nagel herunter gefeilt hat und ihr nun natürlich die eigenen ständig abbrechen. nächste Woche hat sie eine Hochzeit und möchte sie an diesem Tag natürlich schön haben. sie möchte nun unbedingt dass ich ihr die Nägel mache hat aber auch schon auf ihrem Naturnagel herum gefeilt. ich habe ihr schon gesagt dass darauf wahrscheinlich nichts halten wird und ich blutige Anfängerin bin und das Ergebnis wahrscheinlich dementsprechend aussehen wird. sie möchte es aber gerne probieren die Nägel sind ganz kurz und wir müssten Tips kleben.
stimmt es dass man sich das blenden etwas leichter machen kann wenn man den Übergang vielleicht mit Aceton aus streicht.
entschuldigt bitte schreibe mit dem Handy...
Liebe Grüße

05.06.2014 14:23 • #1


minchen85


63
10
da habe ich ja einen guten Einstieg hingelegt gleich mit Rechtschreibfehler im Betreff... :oops:

05.06.2014 14:25 • #2



Hallo minchen85,

Tips mit Azeton blenden

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Auf keinen Fall mit Aceton, da brechen die Tips. Ich würde es an deiner Stelle aber ganz lassen. Als Laie auf nem kaputten Nagel arbeiten geht in der Regel nach hinten los. und so ein kaputter Nagel ist viel anfälliger für Infektionen.
Am Ende bist du die Doofe..

05.06.2014 14:42 • #3


minchen85


63
10
oh dann war das ja nicht der beste Tipp - danke!
ja ich denke auch dass ich es lassen sollte auf der anderen Seite möchte ich ihr natürlich auch gerne helfen. die Frage ist ob das dann wirklich eine Hilfe ist...
Lust hätte ich auf der einen Seite schon aber wenn ich ihr die Nägel kaputt mache ist ja auch nichts gewonnen.

05.06.2014 14:53 • #4


Alexa2808

hay,:-)da gebe ich shugandeluxe recht...als anfänger solltest du üben üben üben und das nicht an anderen sondern an einer übungshand, tip oder übungsfinger...auf keinen fall bei anderen, nicht einmal weil sie das unbedingt möchte ...sie sollte sich ein studio suchen und kann wenn du mehr erfahrungen hast auf dich zurück greifen.)...ich bin seit oktober 2013 dabei und mache nägel aber nur an wie ich aufgeführt habe diesen sachen ich würde nie jemandem vor meiner schulung ende juni die nägel machen es könnte zu viel passieren...tue dir selber den gefallen und empfehle ihr ein studio...die risiken sind zu groß..und sowieso nicht mit aceton blenden der zerfrisst dir den tip nur mit einer feile und auch das sollte man üben dabei kann man schnell aua haben...lg

05.06.2014 15:00 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Huhu minchen.....

Ich kann dir auch nur dringendst eine Holzhand oder besser noch ein nail trainer empfehlen. So kannst du üben, üben und nochmals üben. Es ist sehr unvernünftig und leichtsinnig ganz ohne jeglichen Plan und Erfahrung an sein eigene Finger rumzu "modellieren". Noch unvernünftiger finde ich es dann ohne jegliche Kenntnisse an andere rum zu werken.

Wenn sie schöne Nägel zur Hochzeit möchte dann sollte sie zu einer ausgebildeten Nagelfee die ihr Handwerk versteht. Ich bezweifle das sie tolle Nägel von dir gemacht bekommt. Das meine ich nicht bös aber ganz ehrlich. ...... das weißt du bestimmt auch selber. :wink: :roll:

Aceton weicht den Kunsttip auf. Man kann wirklich alles fragen...... aber diese Frage finde ich beweist schon das du noch seeeeeehr wenig Ahnung hast. Bitte lass unbedingt die Finger von anderen und übe an den vorgesehenden
"Geräten". Ich weiß es brennt unter den Nägeln endlich los zu legen. Ging bestimmt allen so..... aber bitte denk an die
Gesundheit, keiner möchte ein kaputten nn und dann noch eine gezwungene Auszeit. Es tut auch noch weh wenn dein nn seeehr ausgedünnt ist, Druck empfindlich ist er dann auch noch. :mrgreen:

Schön üben und immer schön fleißig weiter das Forum nutzen um dazu zu lernen. Ich kann dir auch den you tube kanal von unsere misses f alias samy529sm ans Herz legen. Sie ist ein echter Profi mit Leidenschaft und richtigem Fachlichen können. Sie hat sooo viele videos, die haben mir sehr viel geholfen. Lyninails, naiouk und crystal nails.... es gibt noch viele die es professionell erklären. Stöber einfach mal durch...... :daumen:




lg, mona

05.06.2014 15:31 • #6


QueenBella

174
6
9
Wenn du Pech hast, was so auch sehr wahrscheinlich ist läuft sie zur Hochzeit mit 7 Nägeln und 3 ohne.
Das ist dann erstmal peinlich, wenn du richtig Pech hast, hat sie Schmerzen (ist mir auch schon passiert), ein Nagel bricht böse durch oder sie holt sich nen Greenie (meiner Cousine grad bei einer Freundin passiert) dann ist komplett vorbei und die Nägel sind grün.
Das schlechte Gewissen macht dann keinen Spaß...
Wenn es nur so wäre, aber möchtest du wirklich die Verantwortung dafür tragen, wenn sie am Ende mit unschönen Nägeln rumläuft und das sie darauf besteht, ist kein Grund denn sie wird keine Ahnung haben von den Folgen die passieren können.

05.06.2014 17:06 • #7


minchen85


63
10
erst einmal vielen Dank für die vielen ausführlichen Antworten es ist wirklich toll wie einem hier als blutiger Anfänger geholfen wird danke dafür!
ich denke auch es wäre eine schlechte Idee ihr die Nägel zu machen. sie hatte gesagt sie klebt sich sonst Tipps von Rossmann selbst auf und ob ich ihr da helfen könnte, damit hatte sie mich :?
das Nagelstudio bei uns im Ort arbeitet leider nicht sehr professionell. eine Nagelhaut wurde dort noch nie zurück geschoben und auch sonst war alles recht lieblos und auch nicht haltbar. War dort seit 2006...Meine erste modellage oder wie immer man es nennen möchte sieht nicht viel schlechter aus und hält genauso gut (nach 2 Wochen kleine liftings) - dank diesem forum und YouTube (lyninails). Was nicht heißen mag das es gut geworden ist. Bin ich noch ewig weit von weg und weis nicht ob ich dort je sein werde aber es macht Spaß und für meine Zwecke ist es OK. Werde viel üben - werde gleich mal wieder an tips Aufbau üben
Danke und schönen abend euch

05.06.2014 18:34 • #8



Hallo minchen85,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag