Tips mit Azeton blenden

"

Gelnägel

" minchen85, 05.06.2014 14:23.

minchen85

63
10
Hallo,
Ich bin noch blutige anfängerund das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
ich habe jetzt schon einige Wochen mit gelesen und in der Theorie ein bisschen etwas gelernt. die Praxis fehlt mir bis auf meine erste versuch's Modellage an meinen eigenen Nägeln komplett.
möchte die Gelnägel auch in Zukunft nur bei mir selbst machen aber wie es immer so ist hat mich meine Schwägerin angesprochen dass sie ihre GelNägel bis auf den eigenen Nagel herunter gefeilt hat und ihr nun natürlich die eigenen ständig abbrechen. nächste Woche hat sie eine Hochzeit und möchte sie an diesem Tag natürlich schön haben. sie möchte nun unbedingt dass ich ihr die Nägel mache hat aber auch schon auf ihrem Naturnagel herum gefeilt. ich habe ihr schon gesagt dass darauf wahrscheinlich nichts halten wird und ich blutige Anfängerin bin und das Ergebnis wahrscheinlich dementsprechend aussehen wird. sie möchte es aber gerne probieren die Nägel sind ganz kurz und wir müssten Tips kleben.
stimmt es dass man sich das blenden etwas leichter machen kann wenn man den Übergang vielleicht mit Aceton aus streicht.
entschuldigt bitte schreibe mit dem Handy...
Liebe Grüße

05.06.2014 14:23 • #1


minchen85


63
10
da habe ich ja einen guten Einstieg hingelegt gleich mit Rechtschreibfehler im Betreff... :oops:

05.06.2014 14:25 • #2



Hallo minchen85,

Tips mit Azeton blenden

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Auf keinen Fall mit Aceton, da brechen die Tips. Ich würde es an deiner Stelle aber ganz lassen. Als Laie auf nem kaputten Nagel arbeiten geht in der Regel nach hinten los. und so ein kaputter Nagel ist viel anfälliger für Infektionen.
Am Ende bist du die Doofe..

05.06.2014 14:42 • #3


minchen85


63
10
oh dann war das ja nicht der beste Tipp - danke!