2

Tips sieht man durch!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" annalicious, 07.02.2013 15:17.

annalicious

5
1
Hallo!

Ich habe mich am Wochenende an meine erste Neumodellage mit Gel getraut.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden für das erste mal, jedoch sieht man die Tips stark durch.
Was hab ich falsch gemacht?
In älteren Beiträgen hab ich gelesen man kann die Tips bleichen, aber wie geht das? :nixweiss:

Danke für eure Hilfe! :lol:

07.02.2013 15:17 • #1

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
make-up gel benutzen

07.02.2013 15:22 • #2

Hallo annalicious,

Tips sieht man durch!

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ähhm haste dich denn eingelesen? Tips bleicht man nicht, die blendet man. Du kannsts ja auch mit Chlor machen :lol: (Soll nicht böse rüberkommen ich musste nur grade lachen)

Nein Spaß bei Seite. Tipps zu Tips findest du hier:
https://www.beautynails-forum.de/man-sie ... t2950.html
Die werden am Übergang so befeilt, dass sie durchsichtig werden ;)

07.02.2013 15:24 • x 1 #3

annalicious

5
1
uuups wollte auch blenden schreiben ... :oops: peinlich :lol:

Bei dem durchsichtig feilen fehlt mir noch viel Übung. Werd mich dran halten:)

wie das mit dem blenden geht versteh ich leider immer noch nicht.. :dumm:

07.02.2013 15:38 • #4

sandrini

sandrini

84
8
Also das blenden kannst du folgendermaßen mache: wenn der tip geklebt ist tust du auf den Übergang vom tip zum Nagel eine kleine Linie Tipblender drauf,dann die Kannte vom tip feilen bis kein Übergang mehr sichtbar ist,,,,Aber Vorsicht nicht den naturnahem befielen,sondern nur die Tipkante....ich hoffe ich konnte di ein wenig weiterhelfen ;)

07.02.2013 16:00 • x 1 #5

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von sandrini:
Also das blenden kannst du folgendermaßen mache: wenn der tip geklebt ist tust du auf den Übergang vom tip zum Nagel eine kleine Linie Tipblender drauf,dann die Kannte vom tip feilen bis kein Übergang mehr sichtbar ist,,,,Aber Vorsicht nicht den naturnahem befielen,sondern nur die Tipkante....ich hoffe ich konnte di ein wenig weiterhelfen ;)

schließ ich mich an, benutze auch Tipblender und dadurch gelingt das Feilen einfacher. Du kannst auch mal bei Youtube suchen da gibts einige Videos, wo Tips geblendet werden :)

07.02.2013 16:44 • #6

MIss-B.

18
5
wenn man den Tip trotz Feilen noch sieht (als Anfänger find ich das auch immer schwer) kannst dir ja ein Make-Up-Gel kaufen ;)

07.02.2013 16:52 • #7

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von MIss-B.:
wenn man den Tip trotz Feilen noch sieht (als Anfänger find ich das auch immer schwer) kannst dir ja ein Make-Up-Gel kaufen ;)

Auf keinen Fall ersetzt ein MakeupGel einen gut geblendeten Tip! Das sorgt für enorme Instabilität der Modellage!
Es geht nicht nur ums Feilen, sondern darum, den Materialübergang hauchdünn fließend zu gestalten, damit die Statik anständig gearbeitet werden kann. Wenn da ein nur überfeilter Tip unterm Gel ist, ist der oft zu starr, bildet einen Schwachpunkt, der vorzeitig wegbrechen kann und kann eine Ursache für Liftings sein..
Woher nehmt ihr immer diesen Käse? :roll:

07.02.2013 16:58 • #8

Hallo annalicious,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag