Tips sieht man durch

"

Gelnägel

" SunFlow, 23.02.2009 15:49.

SunFlow

29
6
halli hallo!
hab mir am WE das erste mal gelnägel selbst gemacht und dazu die beiliegenden tips benutzt (war ein startpaket) die tips sind nicht klar, sondern milchig und man sieht sie durch. wollte eigentlich french nägel machen, das ging ja nun nicht, also hab ich mich für einen hellen nagellack entschieden. aber auch durch den sieht man die tips noch durch. was hab ich falsch gemacht? :(

23.02.2009 15:49 • #1


zoi

175
22
2
Hallo!
Vielleicht hast du zu wenig Übergag zwischen tips und den Nagel gefeilt oder einfach, es geht um die Qualität. Hab schon mal Tips zumbespiel von Nail-discount-24 bestellt - grosse Schrott. Hatte gleiche Probleme gehabt ! Probier mal zumbeispiel von Nail Selecion, Jet - Set, die sind nicht zu milichig und dazu Suuuuuper elastisch. Noch eine Möglichket, nimm ganz einfach transparente Tips (dursichtige). Gruss ZOI

23.02.2009 16:10 • #2



Hallo SunFlow,

Tips sieht man durch

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst den Tip so lange blenden bis der Nagel und der Tip eine unsichtbare Einheit sind.

Es lässt sich jeder Tip blenden, bei einigen muss man nur etwas mehr feilen als bei anderen, hängt mit der Qualität zusammen.

Arbeite mit Schablone, dann fällt diese Arbeit weg.

Liebe Grüsse

23.02.2009 16:40 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag