1

Tisch und Koffer in einem für mobiles nagelstudio

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zabaione, ich hatte mir den Link damals schon unter Favoriten gespeichert. :mrgreen:

07.07.2012 22:46 • #31


zabaione

zabaione

1358
2
2
also...du kannst alles absprechen, was machbar ist, wird wohl auch gemacht. Hat natürlich auch alles seinen preis. kannst dein Designwunsch angeben...deinen Namen drauf, oder etwas anderes (oder gar nix)...usw.
Ich schleppe mich nämlich auch ab. Appartmentanlagen bestehen wohl alle aus tausenden von treppen und verwinkelten Wegen... ;)
Trolley-Räder haben eine lebensdauer von...jedenfalls immer zu kurz und ausserdem zu laut.

Ja, die Idee ist super. Tröste dich...auch ich habe keinen begabten Handwerker als Mann.
Wat`n Jammer... ;)

07.07.2012 22:52 • #32



Hallo unrealangel,

Tisch und Koffer in einem für mobiles nagelstudio

x 3#3


Nailfee66

78
8
Nee du, das weiss ich nicht. Aber ich habe meins bald in einem Wohnmobil untergebracht, in dem ich dann auch die Nägel mache. Das finde ich noch praktischer! Hab grad meinen Businessplan durch * traaraaaa wegen Gründerzuschuss! Und das Beste: das Wohnmobil dafür kriege ich auch noch bezahlt! Deshalb: wer Hilfe oder Tipps zum Businessplan braucht.... schreib mir einfach. Clever? Frag mich! :help:

08.07.2012 08:19 • #33