Mobiles Nagelstudio?

Blume

44
8
1
Das kannst Du ganz einfach ändern. Entweder holst Du Dir das gelbe Gewerbeummeldung Formular oder via download im www bei deiner Stadt unter Formulare.
Dann trägst Du im unteren drittel des Formulares neue Tätigkeit mobiles Nageldesign ein und im Kästchen darunter bisherige Tätigkeit.
Es reicht, wenn Du das dem Gewerbeamt zu faxt. Die Rechnung über 20 Euro hast Du binnen 2 Wochen in der Post.
LG

28.01.2010 21:47 • #31


lorle

lorle

111
15
2
Super, danke für die Info. Ich gehe heute gleich auf unsere Gemeinde. Via download habe ich nachgesehen - dass bieten die leider nicht an :-)
LG

29.01.2010 08:02 • #32


misiu

94
12
als mobiles studio kann das nicht gefährlich sein wenn man die kundinenn oder kunden nicht kennt und nix über die weis .gibt ja leider genug psychos auf dieser welt hab nämlich auch daran gedacht meine dienste mobil anzubieten hab jedoch ein bischen angst davor zu fremden hinzufahren

22.02.2010 21:53 • #33


Sabsi

15768
144
4
46
Wer schon im Vorfeld "schiess" hat, der soll am besten gar nicht auf die Strasse gehen, denn man weiss nie, wer grad um die Ecke kommt.........

24.02.2010 02:52 • #34


misiu

94
12
die frage mag vieleicht etas doof klingen aber da mir als teenager was schlimmes passiert ist was ich hier nicht weiter erläutern möchte habe ich deshalb meine bedenken und ängste und ich denke dies kann jeder verstehen.bei stamm kunden ist dies ja kein problem aber neukunden und männern die maniküre pediküre wollen?

24.02.2010 14:04 • #35


JazzyKiel

460
12
Hallo misiu!

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen aber was ist an mobil anders als an einem Studio?

Du weißt zwar nie zu wem Du kommst wenn Du dich auf den Weg zu einen Neukunden machst, aber Du weißt ja auch nie wer bei Dir im Studio als nächstes durch die Tür tritt.
Auch dass könnte (wie Du es nennst) ein "Phycho" sein.
:wink:
LG Jazzy

16.03.2010 15:13 • #36


kruemel2003

kruemel2003

12
5
Am besten immer jemanden genaue Anschrift, Terminzeit und Rückrufnummer geben... falls es dann mal länger dauert, kann die vorher informierte Person wenigstens mal zart nachhaken, wo man bleibt!

11.07.2010 23:46 • #37


misiu

94
12
ich wollte mal fragen wie weit wieviel km fahrt ihr so mit eurem mobilen nagelstudio zu den kundinnen?

03.12.2010 13:09 • #38










Nagelstudio, Behörden & Richtlinien