Transfer Folie

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Naily09, 21.06.2010 13:38.
Naily09

Naily09

624
14
...gibt es ganz günstig bei GDN.
Schaut mal:
http://www.german-dream-nails.com/Kracher-der-Woche

Ich finde die sooooooooo schön.

21.06.2010 13:38 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Danke für den Tip. Hab gleich zugeschlagen. Allerdings dachte ich immer man macht das nur mit Nagelkleber. Aber bei GDN in der Anleitung steht erst Primer auf die Schabbi streichen und danach den Kleber drauf. Muss man das so machen? Und welche Funktion hat der Primer denn dann?

21.06.2010 14:11 • #2



Hallo Naily09,

Transfer Folie

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Hallo Määh,
also, so wie es bei GDN beschrieben ist hab ich es noch nie gemacht..... ich stempel mit Revell Lack ganz normal auf den Nagel, denn drücke ich die Folie auf den Stempel und drücke es mit einer Zellette kurze Zeit fest. Denn zieh ich den die Folie schnell ab und das klappt ohne Probleme.
Vielleicht ist es aber auch bei jeder Folie anders... ich benutze diese hier
http://www.creativdiscount.de/epages/Cr ... CCR7789502

und diese hier
http://www.creativdiscount.de/epages/Cr ... CCR7789590

Da hat man ein wenig mehr Folie für sein Geld :wink:

LG Jazzy...

21.06.2010 14:28 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Oh, die aus dem 2. Link sieht ja toll aus mit dem Holo-Effekt. Schade, dass ich jetzt bei GDN bestellt hab. Aber nächsten Monat dann. ;)

21.06.2010 14:34 • #4


Naily09

Naily09


624
14
Habe mir die Anleitung auch gerade mal durchgelesen. Und verstehe das mit dem Primer auch nicht.
So wie Jazzy es beschrieben hat kenne ich das auch.

21.06.2010 14:36 • #5


JazzyKiel

460
12
Schön, denn hab ich wenigstens keinen vom Pferd erzählt :D

21.06.2010 14:41 • #6


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
lol, wie gut ist das denn?
die von kreativ- nails hoöe ich mir in ziemlich großen bogen in nem bastelgeschäft in worms. da bezahle ich 2€ nochwas für den bogen. die gibts auch in anderen sautollen farben. aber die holo in dem farbverlauf finde ich am besten!

24.06.2010 00:29 • #7


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Also ich hab die bei PNS24 gekauft. Auf dem Video dort ist nix mit Primer zu sehen.
Dort nur Schabbi reinigen und dann wie gewohnt stempeln- mit dem Kleber- und Folie festdrücken. abziehen fertig.
Sobald das Paket kommt, versuch ichs mal.

LG

24.06.2010 08:55 • #8


citcat

citcat

85
17
schaut mal hier, die haben auch eine große auswahl, hab mir dort letzte Woche Transfer Folien gekauft:

http://stores.ebay.de/magicnails-shop_M ... ec0Q2em322

der Preis stimmt auch...bin mit den folien auch zufrieden :)

24.06.2010 09:10 • #9


JazzyKiel

460
12
Zitat von citcat:
schaut mal hier, die haben auch eine große auswahl, hab mir dort letzte Woche Transfer Folien gekauft:

http://stores.ebay.de/magicnails-shop_M ... ec0Q2em322

der Preis stimmt auch...bin mit den folien auch zufrieden :)


Stimmt, die sind hübsch...
Aber ich finde die ganz schön teuer für einmal 20x6 cm :shock:

24.06.2010 21:07 • #10


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hab heut mein GDN-Paket bekommen und gleich probiert.Ohne den Primer. Also dieses Kleber, stampen, Folie drauf. Geht auch so, is schicki, aber so ganz klappts nich. Die Folie geht irgendwie nich aufs ganze Stamping und dann sieht man nur die Hälfte. Is schade.
Ich probier das aber morgen nochmal.

24.06.2010 21:11 • #11


Nalla

Nalla

255
17
2
Ich habe das gleiche Problem Määh. Ist zum Mäusemelken. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe es auch mit Primer auf dem Nagel, auf der Schablone und sogar auf dem Stempel versucht (Verzweiflungstaten) aber nix hat geklappt.

Hat sonst noch jemand einen Ratschlag?

06.07.2010 17:43 • #12


Steffe

Steffe

888
87
22
Hm das problem hab ich auch, habs zwar bisher nur mit diversen lacken probiert aber immer nur die hälfte blieb hängen! mal sehen wenn der stamping kleber kommt :)

Hab da noch ne andre frage was kann man denn für ein Folienstamping verlangen? bzw. wenn man so nailart ala saida macht mit folie?

lg
steffe

06.07.2010 19:47 • #13


StarStealer

StarStealer

294
25
4
Das stamping problem hab ich auch, irgendwie fehlt immer was..

@steffe: probiere es an einem probe tip oder bei dir und rechne es gegen arbeitszeit.

nailart kostet bei mir normal nichts extra, wenn ich aber auf alle 10 finger großartig was male kostet das schon mal 3 euro.

06.07.2010 22:39 • #14


JazzyKiel

460
12
Also ich habe noch nie so einen Kleber benutzt... wie schonmal oben beschrieben geht es mit Revell Lacken super und ohne Probleme

07.07.2010 09:16 • #15



Hallo Naily09,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag