Transfer Folie + Klarlack

"

Nagellack & UV-Lack

" Karmelin86, 29.10.2011 22:49.

Karmelin86

72
4
Hallo meine Lieben,


Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich momentan Transfer Folie für mich entdeckt, jedoch wenn ich über die Folie Klarlack gebe, verliert diese total den Glanz und wirkt eher naja wie gebürstet.

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie die Folie den Glanz behält? Hält das wenn ich den Klarlack einfach weglasse?

Lg Karm

29.10.2011 22:49 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ohne Klarlack oder Gel wird es nicht gut halten, welchen Lack verwendest du? Warum versiegelst du es nicht mit Gel?

Lg

29.10.2011 23:34 • #2



Hallo Karmelin86,

Transfer Folie + Klarlack

x 3#3


Karmelin86


72
4
Hallo

also ich hab verschiedene Überlacke verwendet, das bester Ergebnis hatte ich mit Dashing Dive Überlack gehabt, alle anderen werfen blasen.

p2 nail art Überlack
Better than Gelnails Top Sealer
LCN wet look
p2 8in1 Nail Wonder
und eben den Dashing Diva flash dry

Ich darf wegen der Arbeit aus Hygienischen Gründen kein Gel tragen.
glaubst du das diese Drogerie Pseudo Gele gehen würden?

danke dir

30.10.2011 01:09 • #3


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Komisch, verwende manchmal den superhardener von lcn und mit dem gehts ganz gut...

Also von den drogerie gelen halte ich persönlich nichts, würde ich an deiner stelle auch nicht kaufen das ist nur schlechte qualität und rausgeworfenes geld (aller fingers zb).

Ich hab irgendwo ein versiegelungs soak of gel gesehen (leider weiss ich nicht mehr wo) die härtest du unter der lampe und kannst sie entweder mit nagellackentferner -oder manche haben auch noch spezielle flüssigkeiten dazu- ablackieren ( geht nur nicht ganz so leicht und man muss ordentlich rubeln) dann müssest du nicht an deinem nagel herumfeilen wenn dus wieder runter haben magst wie bei normalen versiegelungs gel.
Müssest nur im googel suchen...

30.10.2011 01:23 • #4


Karmelin86


72
4
Achso, vielleicht liest es an der zusammensetzung?

Dann frag ich mal bei meiner Kosmetikerin, di ehat den bestimmt da.

Ja na eben ich auch nicht, meine Mama steht auf das zeug, ich verstehs auch nicht.

Hmm ok, dann werde ich das mal ausprobieren, danke dir, das hat mir echt geholfen :-)

30.10.2011 01:48 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du auch einen richtig tollen Glanz auf Deinen Naturnägeln haben willst.... dann solltest Du die ein Studio suchen, das mit MINX arbeitet.... bei den normalen Transferfolien musst Du schon mit Gel versiegeln, damit die ihren Glanz behalten.

30.10.2011 02:08 • #6


Karmelin86


72
4
Huhu Sabsi,

Danke dir, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Lg Karm

30.10.2011 21:43 • #7



Hallo Karmelin86,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag