14

Transfer Nagelfolie auch mit normalem Kleber mögl?

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo jeanny33 und Eliena,

kann es sein dass ihr den Kleber zu dünn aufgetragen habt..... der muss schon richtig satt aufgetragen werden....

27.11.2011 22:59 • #16


Magy74

Magy74

1696
102
20
der joloffin stampingkleber liegt bei mir auch nur rum:-((!
wenn ich stampen moechte nehme ich schwarzen stampinglack(mit weissen hab ichs nicht probiert). wenn ich die folie als french nehmen moechte mach ichs mit dem folienkleber, der ist am anfang milchg-leicht blauelich und wird so nach 5-10min klar!. ebensoo klapts manchmal wenn man die folie in die ss drueckt..
lg magy

28.11.2011 10:27 • #17



Hallo Maria82,

Transfer Nagelfolie auch mit normalem Kleber mögl?

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
ich suche zwar grad ein anderes video, wo ich gesehen habe, wie die den folienkleber benutzen, aber hier hab ich was gefunden.......




warum buffert die den stempel an? o.O


@sabsi
wie sollen wir das denn noch dicker auftragen, das ist doch das stempel motiv und da wird doch das überschüssige weggemacht? :(

28.11.2011 16:39 • #18


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@Sabsi: ...a wir müssen doch mit dem scraper das überschüssige wegmachen...da können wir es doch nicht satt auftragen.... :nixweiss:

28.11.2011 17:58 • #19


Beautynails-Team

1333
201
6
Den Kleber nicht auf die Schablone..... erst stampen und auf das gestempelte den Kleber auftragen.... warten..... bis das milchige klar wird.....dann Folie drauf und abziehen.

28.11.2011 20:34 • x 1 #20


eliena

eliena

544
24
154
ja genau wie jeanny mein ichs auch .....


@beautynails-team
aber das versteh ich jetzt nicht .... dann is ja die folie überall und nicht nur auf dem motiv?

28.11.2011 21:05 • #21


eliena

eliena

544
24
154
ich kann das doofe video nicht finden mit dem stamping kleber. -.- die von GDN zeigen da wie des geht... und zwar genauso wie bei normalem stamping, nur halt mit andrücken der folie :S

28.11.2011 21:13 • #22


Karmelin86

72
4
Hallo,

@ Eliana, meinst sowas ähnliches wie hier?




Also gaz normales French oder so, hab ich auch immer mit nem ganz billigen von Essence gemacht und es ging prima, man muss das halt wirklich dick auftragen und entsprechend trocknen lassen, aber Stamping war Katastrophe, na gut klar gibt ja extra Lack.

Deswegen wollte ich mir ja selber einen kaufen, wenn das auch funktioniert ^^

28.11.2011 21:36 • #23


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von eliena:
@beautynails-team
aber das versteh ich jetzt nicht .... dann is ja die folie überall und nicht nur auf dem motiv?


was gibt es darann nicht zu verstehen..... der Kleber kommt ja nur auf das gestempelte Motiv....

man kann ja auch freihand mit dem Kleber etwas auf den Nagel zeichnen.... wie z.B. Flügel von einem Schmetterling...... oder Kugeln


dann warten bis der Kleber klar geworden ist, Folie draufdrücken eventuell mit einer Zellette andrücken, abziehen...

28.11.2011 22:03 • #24


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ja aber wir haben ja so einen Stampingkleber...der schaut aus wie die Stampinglacke...da wird nix milchig...der is so braun mit bisserl Glitzer...diesen gibt man ja direkt auf die Stampingschablone und zieht dann mit dem Scraper ab und dann ab auf den Nagel...wenn man dann aber die Folie auf das gestempelte drückt ist da halt kaum etwas auf dem Motiv im Folieneffekt....

28.11.2011 22:49 • #25


eliena

eliena

544
24
154
@karmelin
ja genau, nur von GDN ... die haben auch mal so ein video gemacht, mit ihrem stamping-kleber und da hats auch hervorragend funktioniert! -.-

@beautynails-forum
ich mein wenn es so filigrane motive sind, dann is ja auch außenherum überall der kleber! :O


....danke jeanny, ich hätts nicht besser erklären können :lol:

28.11.2011 22:56 • #26


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
evtl wartet ihr nicht lange genug und er ist nicht richtig trocken, kenn den Kleber net

28.11.2011 23:27 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe den Kleber auch nicht..... bin aber immer noch der Meinung, dass es an der fehlenden Wartezeit liegt........

28.11.2011 23:55 • #28


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich denk, bei jeanny33 und Eliena gehts um den hier:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_7 ... r-12g.html
und das ist das video dazu:
http://www.prettynailshop24.de/shop/tre ... eo_15.html

Meiner Erfahrung nach muss wirklich zackig gearbeitet und die Folie gut andrückt werden, dann klappt das eigentlich problemlos.

LG Jane

29.11.2011 00:28 • x 1 #29


Sabsi

15767
144
4
54
Jane-Doe, du hast Recht....bei der Technik muss man richtig schnell sein..... da darf die Stempel-Farbe noch nicht trocken sein, sonst hält nämlich die Folie nicht mehr.

Mir fällt da siedendheiss nochwas dazu ein....... die Folienseite nicht mit den blanken Fingern berühren.... wegen dem eigenen Hautfett..... ist die nämlich mal fettig, klappts nicht mit dem Transfer.

29.11.2011 00:38 • x 1 #30



Hallo Maria82,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag