14

Transfer Nagelfolie auch mit normalem Kleber mögl?

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Also, wenn euch der Kleber net gefällt, ich würde ihn euch abnehmen. Sonst wäre es mir zu teuer, mit Verpackung.

29.11.2011 08:45 • #31


Angel2009

213
15
8
Vielleicht drückt ihr die folie auch nicht gut genug auf den stamping drauf ?! Nur mit den finger reicht das nämlich nicht immer haben wir mal im selbstversuch festgestellt

29.11.2011 08:51 • #32



Hallo Maria82,

Transfer Nagelfolie auch mit normalem Kleber mögl?

x 3#3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
also ich habe Spezialfolienkleber von RM Beautynails und der funktioniert super...muss allerdings auch 10 - 15 min. trocknen/einziehen bis der milchige Film weg ist..

hab aber noch nie probiert ob das auch mit Stamping funktioniert..

Beim stampen mach ich´s immer so das ich mit dem schwarzen oder weißen Stampinglack von DM stampe und dann die Folie hinterher schnell auf das Motiv drücke..
Das funktioniert auch super..

29.11.2011 09:40 • #33


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@ jane-do...genau das ist der, den wir haben...ich werde es mal ganz schnell so wie ihr es beschrieben habt versuchen...vielleicht war ich wirklich zu lahm...aber vielen Dank euch für die Hilfe... :lol:

29.11.2011 09:56 • #34


eliena

eliena

544
24
154
aaaah genau das ist es! :D aber die beeilt sich da auch ncith sonderlich und drückts auch mit dem finger an! :O


danke fürs finden :DD
...noch zackiger? oje .....

...sabsi, und wie sollen wir das dann machen, dass wir auch noch schnell genug sind? dann müssten wir ja rasend schnell stampen, dann die folie hinlegen und dann noch etwas nehmen, womit wir sie andrücken können...dauert das dann nicht noch länger? oder hab ich das falsch verstanden? meinst du, man soll die seite, die nacher angedrückt wird nicht berühren, oder? :D

29.11.2011 13:45 • #35


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Also habe auch den Kleber dafür (Nagelshop sowie Bastelladen) und beim Stampen bleib ich lieber doch beim Lack! :/ Sofern ich das Motiv auf meinem Stempel habe und ich dies auf meinen Nagel übertragen möchte, wird alles nur ein grosser Fleck! :( Ich drück da auch nicht wie eine Irre auf dem Stempel oder sonst was, sonden lass Ihn normal abrollen und schon Matsch! :( Ärgerlich! Jemand villt. einen Rat!? Vielen Dank im vorraus!

LG
Mel

29.11.2011 14:13 • #36


Germanlady

Germanlady

276
2
9
[quote="82_LaFamilia_87"]also ich habe Spezialfolienkleber von RM Beautynails und der funktioniert super...muss allerdings auch 10 - 15 min. trocknen/einziehen bis der milchige Film weg ist..

hab aber noch nie probiert ob das auch mit Stamping funktioniert..

Den habe ich auch und damit bekomme ich kein Stamping hin! :( Wird nur ein Fleck!

LG
Mel

29.11.2011 14:15 • #37


eliena

eliena

544
24
154
@Germanlady
den hab ich auch noch! :D ich glaub, der is gar nicht zum stampen.... is nur um flächenartig mit folie zu bedecken ^^ ...und verwendung wie die andern es gesagt haben, warten bis er nicht mehr so flüddig ist und dann erst draufdrücken ^^

29.11.2011 14:41 • #38


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Ja Eliena, denke auch der ist nur für Flächen! :/ Aber bei den dickeren vom Bastelladen der selbe Käse! :( Sofern das Motiv auf dem Stempel ist und ich will dies auf den Nagel abrollen, kommt der selbe Schmarn! :( Würd ja die Zeit warten bis der Kleber bzw das Motiv durchsichtig ist :D Aber da gibts ja leider kein Motiv! Wo ich die Folie aufdrücken könnte! :wand:

29.11.2011 14:54 • #39


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also ihr lieben ich habe den stempelfolien(KLEBER IN SCHWARZ) von jet set der sieht aus wie schwarzer stempellack der funktioniert wenn man schnell ist und die motive nicht ganz zu filiegran sind (aufpassen beim abziehen nicht so stark drücken damit genug farbe im muster bleibt

29.11.2011 15:33 • #40


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Den habe ich auch schon mal gesehen! War nur wegen der Frabe skeptisch! :D Glaube den werd ich mir dann auch nochmal zulegen!
Danke für den Tipp @ Gaby1998! :)

LG
Mel

29.11.2011 16:01 • #41


engelchen1321

Zitat von Gaby1998:
also ihr lieben ich habe den stempelfolien(KLEBER IN SCHWARZ) von jet set der sieht aus wie schwarzer stempellack

Den habe ich auch und er funzt bei mir nicht. Vielleicht macht Übung den Meister, aber mir würde schon ein volles Muster auf einem Nagel reichen.
Stamping selbst ist überhaupt kein Problem, auch Doppelstamping nicht.... ich fruste vor mich hin :oops:

29.11.2011 16:02 • #42


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von eliena:
oder hab ich das falsch verstanden? meinst du, man soll die seite, die nacher angedrückt wird nicht berühren, oder? :D


man soll die Seite der Folie welche angedrückt wird, nicht mit den blosen Fingern vorher schon berührt haben.... denn wenn man Fett auf der Folie ist, dann funzt es damit nicht mehr.... Fett verhindert die Haftung.

29.11.2011 21:55 • #43


eliena

eliena

544
24
154
achso, dann hab ichs ja richtig verstanden. :D

29.11.2011 22:09 • #44


Sabsi

15767
144
4
54
zu der Erkenntnis sind wir vor langer Zeit als die Folientechnik auf den Markt kam, gekommen... warum es bei den einen funktioniert und bei anderen nicht..... und da hat sich dann das rauskristallisiert, dass es eventuell vom berühren der Folie mit den Fingern kommt....wenn Fett drauf kommt.

29.11.2011 22:37 • #45



Hallo Maria82,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag