Trau mich nun auch mal:)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" isabell.w., 02.01.2011 17:02.

isabell.w.

14
3
hallöchen,
trau mich nun auch mal meine eigenen nägel zu präsentieren :)
habe vor ca einem monat einen basisseminar gemacht, nur leider sehen meine eigenen nägel nie wirklich so besonders aus :(
hoffe auf konstruktive kritik,
liebe grüsse, isabell :D
 Trau mich nun auch mal:) in Anfänger Nageldesign
SDC13080.JPG
736 160.77 KB
 Trau mich nun auch mal:) in Anfänger Nageldesign
SDC13095.JPG
738 163.45 KB
 Trau mich nun auch mal:) in Anfänger Nageldesign
SDC13098.JPG
735 152.62 KB

02.01.2011 17:02 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hallo,
ich find sie toll.

Wenn ich als anfänger das richtig sehe, krallen sie ein wenig und ein gaaaaaaaaaaaaanz wenig sind sie am schaufeln.
Aber beides nur minnimal.

Ansonsten finde ich sie echt gut.

02.01.2011 17:11 • #2


Darksarahbaby

9
2
Hallo ich kann mich Tina nur anschließen, finde sie auch toll.
Obwohl ich anfängerin bin, wage ich zu sagen, übung macht den meister ;)

02.01.2011 17:20 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Also auf den ersten Blick sehen sie toll aus

ABER du hast an beinah allen Nägeln den Nagel schmaler gefeilt als die natürliche Seitenlinie eigentlich ist und somit einiges an Stabilität geraubt und auch die Gefahr für liftings ist somit wesentlich größer!

Man sieht das auch am kaum vorhandenen Tunnel! Deko und Smile sind recht gut

02.01.2011 22:18 • #4


isabell.w.


14
3
erstmal vielen dank für eure antworten :)
ja, das stimmt dass ich sie schmaler gefeilt habe :oops:
aber, wenn ich die natürlichen seitenlinien so lasse, dann wirken meine nägel irgendwie so fett und klobig :D
versuch es aber trotzdem beim nächsten mal zu beachten, danke :)
ist der aufbau den eig so ok? mit dem hatte ich normalerweisse immer schwierigkeiten... besonders wenn man sich die nägel selbst macht..

02.01.2011 23:51 • #5


Hase83

18
2
Hab da einen kleinen Tipp. Verwende Make Up Gel,
dann kannst du deine Frenchspitzen verkleinern, dann sehen, deine Finger nicht so klobig aus.
Über deinen Aufbau kann ich leider nichts sagen, da ich selbst erst am Anfang bin.
Hab aber auch sehr große Schwierigkeiten meine Nägel selbst zu machen.
Denke das ist normal, dass die nie so peferkt aussehen werden, wie wenn man sie von jemand anderen machen lässt.

03.01.2011 12:44 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Hase83 da geb ich dir was meine Nagelei an meinen Nägeln angeht auch recht... bin ein Linkastheniker hihi

03.01.2011 15:30 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen