Tutorial Sculpting Acrylic Nails

MissMela

15
1
Ja Sabsi, aber meine NN sind momentan derart abgefr... das ich nicht weiss wo ich die Schablone drunterschieben sollte! :-)
Ich musste meine alte Modellage runtermachen weil meine NN mal Ruhe brauchten.

13.10.2010 18:52 • #16


msengelchen

msengelchen

626
12
5
dann gönn deinen nägeln ruhe oder arbeite wie bei einer nagelbeisser modellage...sprich...
modellier etwas gel vom nagel auf die fingerkuppe...härten....
dann löst du es leicht so das du ne schabi unterschieben kannst und arbeitest normal wie gewohnt weiter.
schau dazu mal bei die nagelbeisser da gibts noch mehr anleitungen

13.10.2010 19:26 • #17


MissMela

15
1
Danke, das werd ich tun :-)

13.10.2010 19:37 • #18


Katrin Huste


76
18
80
Da das French jetzt schon 2 x angesprochen wurde, will ich auch noch dazu schnell etwas schreiben.

Vielleicht ist´s ja jemanden aufgefallen, beim Modell handelt es sich um eine männliche Hand.
Diese Spezies will im allgemeinen keine NBV, kein Pinchen usw.
Daher ist`s für mich weniger eine Frage des Geschmacks sondern vielmehr eine Frage des Geschlechts ;-)

Katrin

13.10.2010 20:07 • #19










Links zu Anleitungen & Videos