365

Typischer Hausfrauentalk

de Bär

de Bär

891
25
17
1225
:kaffee: Sabbern, Sabber.
Beschreibe mal bitte den Geschmack :daumen:
Schmecken die so lecker wie sie aussehen :eis:
LG Peter

29.05.2019 13:56 • x 1 #271


shorti100

shorti100

898
19
7
584
Also, hab zuerst meine Nase dann nochmal den Löffel reingehalten :
Zuerst riecht man ganz klar den Amaretto :mrgreen:
Beim Probieren ist es irgendwie sehr "samtig" auf der Zunge (vielleicht auch, weil sie immer noch nicht ganz fest ist). Man schmeckt zuerst die Mango, dann gleich den Amaretto raus - mjam :pfeifen:
Die Schokolade macht das Ganze evtl. noch etwas süßer. Die lass ich nächstes Mal evtl. weg. :haha:
Mal gucken...
Auf jeden Fall gibt's die bei mir jetzt öfter. Sehr lecker, ich mag Mango sehr.

Und ich weiß auch, wo mein Mann gleich als erstes seinen Rüssel :oops: reinhält, wenn er gleich aus der Arbeit kommt :daumen:

29.05.2019 14:50 • x 2 #272


de Bär

de Bär

891
25
17
1225
So, dank dir darf ich jetzt in der Regen und Toastbrot kaufen gehen. :weinen:
Habe nämlich gerade so richtig Lust auf gut geröstetes Toastbrot mit Butter und Marmelade bekommen.

LG Peter

29.05.2019 14:58 • x 2 #273


shorti100

shorti100

898
19
7
584
Hihi. Ich gönn mir als Nachtisch heute auch noch ne Marmeladensemmel :pfeifen:

29.05.2019 17:13 • x 1 #274


de Bär

de Bär

891
25
17
1225
Zitat von shorti100:
Hihi. Ich gönn mir als Nachtisch heute auch noch ne Marmeladensemmel :pfeifen:


Habe auch noch einen kleinen Hefezopf gekauft.
Den mit Marmelade und dazu einen guten kalten Kakao ein Traum.

Na klasse, hab gerade erst gegessen und bekomme gleich wieder Hunger. Ich habe das Gefühl das meine Bikinifigur in diesem Forum vor die Hunde geht.

LG Peter

29.05.2019 17:23 • x 1 #275


Hexe Ina

56
3
62
Peter im Bikini...gibt's davon Fotos?

Ich hab auch das Gefühl alleine vom Lesen bald einen größeren Bikini zu brauchen.

29.05.2019 17:34 • x 1 #276


de Bär

de Bär

891
25
17
1225
Zitat von Hexe Ina:
Peter im Bikini...gibt's davon Fotos?

:shock: Nein, solche Fotos gibt es nicht. Und glaube mir das möchtest du bestimmt nicht sehen.
Es ist nicht angenehm, wenn man sich mal zum Sonnenbaden an den Strand legt und sofort einige Leute angerannt kommen und unter "rettet den Wal" Rufe versuchen mich ins Wasser zu ziehen :wand:

29.05.2019 17:44 • x 1 #277


shorti100

shorti100

898
19
7
584
Muaaahhh - ich versuch mich grad im Intervallfasten. :haha: - Seit 4 Tagen....

29.05.2019 18:25 • x 1 #278


de Bär

de Bär

891
25
17
1225
Was ist das denn?

29.05.2019 18:33 • #279


Ginger

Ginger

9696
115
70
4526
Zitat von shorti100:
Muaaahhh - ich versuch mich grad im Intervallfasten. :haha: - Seit 4 Tagen....



Pff, das mache ich (unbewusst) seit Jaaaahren so, nur hatte es bis jetzt nie einen Namen :lol:
Plötzlich nennt man so und es ist in aller Munde.

29.05.2019 18:40 • x 1 #280


shorti100

shorti100

898
19
7
584
Zitat von de Bär:
Was ist das denn?


Da gibt es verschiedene Versionen. Ich mache die 16:8-Variante.
Heißt, ich darf 8 Stunden was essen und 16 Stunden gar nichts essen (wobei da die Nacht mitzählt).
Ich esse also von 11 - 19 Uhr. Da darf man dann auch "normal" essen. Man muss keine richtige Diät einhalten. Man sollte sich aber schon "gesund" ernähren. Also mit total Fettigem und Süßem muss man schon aufpassen.

Ich halte mich jetzt mal dran und schaue, ob was geht.
Ich will gar nicht brutal viel abnehmen, aber so 3-4 kg will ich weniger haben.

29.05.2019 18:42 • #281


shorti100

shorti100

898
19
7
584
Zitat von Ginger:
Pff, das mache ich (unbewusst) seit Jaaaahren so, nur hatte es bis jetzt nie einen Namen :lol:
Plötzlich nennt man so und es ist in aller Munde.


Echt?
Also ich hab eigentlich immer gegessen: morgens, mittags und abends und dann noch die kleinen Sünden....

29.05.2019 18:43 • #282


YuT666

YuT666

4602
37
2
4728
Zitat von Ginger:


Pff, das mache ich (unbewusst) seit Jaaaahren so, nur hatte es bis jetzt nie einen Namen :lol:
Plötzlich nennt man so und es ist in aller Munde.



Schließe mich voll und ganz an...

29.05.2019 18:52 • #283


Ginger

Ginger

9696
115
70
4526
Zitat von shorti100:
Echt?
Also ich hab eigentlich immer gegessen: morgens, mittags und abends und dann noch die kleinen Sünden....


Ja, ich war noch nie der Frühstückstyp.. schon damals als Kind in der Schule nicht, aber da haben Mama und Papa natürlich aufgepasst, dass ich doch was esse. :wink: Aber sobald ich allein gewohnt habe, hat sich das geändert.

Und jetzt, ja, eigentlich, seit ich das Studio habe, ist es immer das gleiche: ich stehe um 9 Uhr auf ( :tanzen: ), fange um 10 an zu arbeiten (entweder 1 oder 2 Kundinnen) und dann gibt es "Frühstück" :lol: (meis nur ein paar Brote). Dann nichts mehr, und abends, wenn ich Feierabend habe, gibt es Abendessen. Ins Bett gehe ich dann meist so um zwölf...
Wenn ich zwischendurch ein Hüngerchen bekomme, gibt es mal ne Banane oder nen halben Apfel, das reicht. Letzte Zeit mache ich mir auch schon mal nen Gemüse-Smoothie...

Naja, aber am Wochenende ist es bei mir eigentlich ähnlich, wie unter der Woche. Nur, dass ich mir dann mehr Mühe und Zeit für mein "Frühstück" nehmen kann.. dann gibt es schon mal Pancakes, Porridge mit Früchten oder Englisches Frühstück oder auch sehr gern Toast mit Avocado und angebratenen Champignons..mmhh
(gut, dass ich gerade gegessen habe, sonst würd ich jetzt Hunger kriegen :lol: )

29.05.2019 19:33 • x 1 #284


smilnail

smilnail

2979
57
9
1913
Zitat von shorti100:
Ich esse also von 11 - 19 Uhr. Da darf man dann auch "normal" essen. Man muss keine richtige Diät einhalten. Man sollte sich aber schon "gesund" ernähren. Also mit total Fettigem und Süßem muss man schon aufpassen.


Tsss, ich mache das jetzt schon fast 2 Monate und habe 0! abgenommen - zum Glück aber auch nicht zugenommen :roll: also mach wohl irgend etwas falsch :nixweiss:

Deine Marmelade muss ich wohl mal nachkochen - mjamm, mjamm, mjamm

29.05.2019 20:04 • #285









Small Talk, Plauderecke & Offtopic