Übung am Übungsfinger / Übungshand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BerryFox, 08.05.2012 09:40.

BerryFox

30
6
Guten Morgen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread ...

Gestern bin ich fast wahnsinnig geworden....
Ich habe mir letzte Woche bei Amazon einen Übungsfinger bestellt (im Nachhinein bereue ich es wahnsinnig, man sollte halt nicht an der falschen Stelle sparen!) Ich habe mich halt von den Bewertungen leiten lassen und dachte, ich probiere dieses Teil mal aus...

http://www.amazon.de/%C3%9Cbungsfinger- ... 149&sr=8-2

Gestern war er nun in der Post und ich habe natürlich sofort losgelegt.
Mir ist es zu riskant, an meinen eigenen Nägeln zu üben.
Ich habe erstmal eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich einen Tip an diesem Übungsfinger angebracht habe. Der Finger ist nicht so gebogen wie die Tips die ich habe und letztendlich hat dann der kleinste Tip meiner Sammlung gepasst.

Jetzt meine Fragen :

Ich kann ja an dem Übungsfinger nicht genauso üben, als wenn ich an einem "echten" Finger arbeite ... Wie macht ihr das ? Ich habe es beispielsweise nicht geschafft, den Tiprand ordentlich zu blenden, weil die Fläche einfach zu klein war. Tragt ihr dann Primer auf den Fingernagel des Modelles auf ?

Eine Freundin hat mir eine Holzhand empfohlen, ähnlich wie diese :
http://www.amazon.de/Unbekannt-Modellha ... im_sbs_b_4

Ist halt nur die Frage...passen da auch die Tips drauf ?
Ich muss mal zum Hornbach schauen, da gibt es die recht günstig (20€) und mal Tips mitnehmen zum probieren ...

So ein Nageltrainer ist mir einfach zu teuer, ich kann mir nirgendwo einen ausleihen und habe auch keinen günstigen gefunden.
Es gibt zwar auch so Gummihände aber taugen die was ?
Ich bin total verzweifelt....kann nicht üben.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Vielen Dank für Eure Hilfe ! :oops:

08.05.2012 09:40 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo,ich hatte mir zum Anfang auch mal so ein Übungsfinger gekauft, der taugt nix.ich konnte auf meinem nicht mal einen tip kleben sondern nur "rein stecken". Ich benutze den nur für nailart üben.

Genauso ist es mit diesen gummihänden. Lass es lieber. Aber ich möchte sagen, dass ich hier im Forum schon öfter gutes über die Holzhand gelesen habe.

Ich habe einen nailtrainer bei eBay ersteigert gehabt und habe es nie bereut ! Vielleicht solltest du dir überlegen noch etwas zu sparen.. wer billig kauft, kauft meistens 2 mal

08.05.2012 11:01 • #2



Hallo BerryFox,

Übung am Übungsfinger / Übungshand

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich habe mir auch direkt den richtigen nailtrainer besorgt und nicht bereut bin froh das ich mir nich erst ein billigscheiss gekauft hab dann kauft man sich eben den nailtrainer 2 monate später wenn man das geld nich sofort dafür übrig hat aber dann hat man wirklich was davon und man kann alles daran üben

08.05.2012 16:47 • #3


Esra75

3
Danke für den Tipp :lol:

08.05.2012 18:26 • #4


BerryFox


30
6
Ja das stimmt.

Ich bin nun heute schnell los und habe mir eine Holzhand besorgt. Habe auch schon die Tips angebracht. Hat gut geklappt.
Morgen werde ich nochmal mein Glück versuchen.... Hab mir ne schöne Erkältung eingefangen :( mit laufender Nase kann man nicht üben :(

Wenn das alles nix bringt, spare ich auf so einen Nailtrainer.

08.05.2012 21:20 • #5