übung zum Aufbau am Übungsfinger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" *Jenny**, 09.10.2010 13:59.
*Jenny**

*Jenny**

28
7
so da habe ich ma wieder versucht den aufbau hin zu bekomm....
hab grad so nen tief das ich denke ich krieg nur negatives... aba egal will ja aus mein fehlern lernen also schießt los mit eueren meinungen

ps: schimpft nicht so doll mit mir... :)
oben übung  zum Aufbau am Übungsfinger in Anfänger Nageldesign 17799_585x780_DSC00183.jpg
oben
938 248.94 KB
seite übung  zum Aufbau am Übungsfinger in Anfänger Nageldesign 17799_585x780_DSC00187.jpg
seite
1027 75.82 KB
vorne übung  zum Aufbau am Übungsfinger in Anfänger Nageldesign 17799_585x780_DSC00189.jpg
vorne
974 163.51 KB

09.10.2010 13:59 • #1


*Jenny**

*Jenny**


28
7
ihr könnt auch was zu schreiben:)

09.10.2010 14:55 • #2



Hallo *Jenny**,

übung zum Aufbau am Übungsfinger

x 3#3


Janine24

1
Hallo ein Aufbau ist leider keiner vorhanden insgesamt ist die Arbeit zu dick was man auch gut bei deinen Nägel erkennen kann ...
Trozdem weiter Üben viel erfolg

09.10.2010 15:16 • #3


Xanthara

4908
113
26
Es tut mir ja leid, aber an dem Finger stimmt garnix.

Aufbau feht ganz!
Nachvorne hin ist er viel zu dick. (nicht dicker als eine Scheckkarte arbeiten)
Seitenlinien stimmen nicht. Hinten ist der Nagel schmal, nach vorne wird er breiter.
Halte mal links und rechts eine Feile an den Nagel. Die Feilen müssen parallel zueinander stehen.
Dazu kommt noch das das Verhältnis French/Nagelbett nicht stimmig ist.
1/3 French 2/3 Nagelbett.

Lass zum üben die Nailart weg, die sollte erst kommen, wenn der rest stimmt.

Also üben üben üben :)

09.10.2010 16:51 • #4


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo, Ich würd auch sagen, dass der Aufbau viel zu dünn und die Spitze viel zu dick ist, der Nagel würde wahrscheinlich bei dieser Länge nicht lang halten.

Bei der Frenchspitze bin ich der Meinung, dass man nicht sooooooo extrem auf 1/3-2/3 achten "muss" denn jeder hat nen anderen Geschmack , einer mag es breit und auffällig und der andere will nicht mehr als ne 1mm breite Frenchspitze haben- nur so meine Meinung.

09.10.2010 22:26 • #5


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Jenny :) das der Aufbau hier nicht gelungen ist haben ja schon einige gesagt - aber nimm dir das nicht so zu herzen DENN ein Übungsfinger mit Tips oder Schablone ist ganz und gar ned geeignet zum aufbau üben.

Ich habe es selbst erst vor ein paar Tagen probiert einen Tip zu einem "realen Nagel" zu modellieren aber das geht ganz und gar nicht wie ich finde :(

Dein Daumen am 1. Bild hat eine ganz schöne Delle :) versuch doch einfach an deinen Nägeln zu üben wenn du ohnehin deine Nägelchen selber machst :) Find ich besser :D

Nicht aufgeben iwann klappts mit sicherheit :D

lg
steffe

10.10.2010 10:59 • #6


*Jenny**

*Jenny**


28
7
danke für eure antworten..

zu Steffe ma kurz... ja meine nägel bekomm ich auch besser hin bwz die rechte ganz gut... mit der linken is es ja noch schwerer bei sich selbst.... hmm die nägel die man hier bei mir sind mussten ganz schnell gehen..^^ weil ich zum geburtstag musste u genau an den tag sind mir 3 abgebrochen u da dachte ich kannste alle machen..xD

10.10.2010 11:42 • #7



Hallo *Jenny**,

x 4#7