Übungsfinger bzw. Übungshand, bringen die was?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" maxi94, 01.06.2010 21:06.
maxi94

maxi94

25
11
2
Hallo,
ich bin am überlegen mir ein paar übungsfinger oder eine hand zu kaufen.
wer hat erfahrungen damit und kann die weiter empfehlen?
kann man die sich auch irgendwie selbst machen?
danke im vorraus und lg maxi :D

01.06.2010 21:06 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Übungshand ist natürlich eine Hilfe, damit kann eben alles im Vorfeld geübt werden und es leiden nicht die Naturnägel unter diversen Versuchen.
Selbermachen?
Übungsfinger aus Fimo geht - so für Nailart auf alle Fälle....
aber ich meine, bis du ne Hand mit irgendwas bastelst, kaufst du dir sicher besser eine...
LG Jane

01.06.2010 23:10 • #2



Hallo maxi94,

Übungsfinger bzw. Übungshand, bringen die was?

x 3#3


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

ich habe mir auch so Übungshand in E-bay ersteigert. War super billig und auch super sch... ich komme mit denen gar nicht zurecht, da die auch total unflexibel sind.

Habe mir dann für ein paar Euro mehr einen Nailtrainer gekauft. Absolut klasse! Flexibel und beweglich, fast wie ne echte Hand.

Wenn du nur Nailart ausprobieren möchtest, reicht natürlich auch so ein Übungsfinger, der ist auch schneller hervorgeholt.

Wenn du jedoch wirklich den Aufbau üben möchtest und die Feiltechniken, geht nix über den Nailtrainer.

LG Nalla

02.06.2010 09:51 • #3


BunnyTammy

11
2
Hallo ihr lieben was sagt ihr denn hier zu dieser Übungshand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Und noch ne Frage, wie sieht das aus wenn man die Nägel daran klebt und dann Nailart macht...kann man die dann auch noch vernünftig runter bekommen also dann so nochmal zum Präsentieren oder ist so eine hand dann eigentlich nur für die Anfängermodellagen geeignet...?

09.06.2010 20:28 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Die gibts auch ohne diese Tischhalterung und für die Hand ist der beste Aufbewahrungsplatz: der MÜLLEIMER

Kauf Dir einen richtigen Nailtrainer, gibts bei Essentialnails, bei Eubecos und auch noch bei anderen Firmen.

Ist eine nicht ganz billige Anschaffung, aber längerfristig gesehen hat man davon sehr sehr viel und man kann wirklich alles drauf üben und arbeiten.

Bei dem von dir gezeigten, kann man nur die Tips reinstecken und dann Nailart üben.
Er hilft Dir also nicht wirklich weiter.

11.06.2010 01:07 • #5