22

Übungsblätter für Acryl-Nägel zum üben

Sabine246

95
12
8
Toll, vielen Dank für die Übungsblätter.
LG Sabine

03.02.2010 10:26 • #16


Beautyfee

39
8
Hallo zusammen. Also die Schablonen sind super und wir üben auch fleisig damit. Nun aber eine Frage. Hatt jemand eine Übungsschablone mit Stilettofingern zum üben :-)

Das wäre ja toll

LG HEIdi

13.04.2010 16:57 • #17



Hallo Traumangela,

Übungsblätter für Acryl-Nägel zum üben

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Mit ein wenige kreativer Begabung kann man sich diese doch sicherlich auch selber zeichnen.

Einfach mal ausprobieren, wie wäre es mit diesem Vorschlag und wenn s klappt, Bild machen und hier im Thema hochladen.

Danke.

18.04.2010 00:25 • #18


Beautyfee

39
8
Ja auf die Idee bin ich auch gekommen. Hab auch ein Bild gemacht und ich denke zum üben reicht es auch. Aber um so Farbkarten zu machen würde ich sie nicht nehmen.



LG Heidi
Stiletto zum üben Übungsblätter für Acryl-Nägel zum üben in Nageldesign Stiletto zum üben.jpg
Stiletto zum üben
4438 24.24 KB

18.04.2010 11:29 • x 1 #19


Beautynails-Team

1333
201
6
Mal abgesehen davon, dass es sich bei den gezeigten Bild/Vorlage nicht um Stilettos handelt sondern um lange Mandeln, ist es doch als Vorlage auch gut zu gebrauchen.

dieser Variante fehlt aber auch noch der letzte Schliff:


Liebe Grüsse
Dateianhänge
12 Übungsblätter für Acryl-Nägel zum üben in Nageldesign
12.jpg
4043 24.59 KB

21.04.2010 00:54 • x 1 #20


Beautyfee

39
8
wow, hast du komplett aus Acryl selbst gemacht. Cool, Ja ok da sind Deine doch schon schöner. Sind echt toll geworden.

Aber ich habe die Tips als Stilettotips gekauft. Na ja besch....wird man wohl überall.
Egal ich werde damit üben und dann auch mal Deine ausprobieren.

LG HEidi

21.04.2010 09:52 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
ich würde nicht mal sagen, dass Du besch... worden bist, sondern es liegt ganz einfach an Dir selber, da die Verarbeitung nicht stimmt, in die richtige Endform feilen, muss man ja selber.

Was das ganze auch noch so komisch aussehen lässt, ist das Verhältnis vom Nagelbett zur Verlängerung, du hättest zumindest das Nagelbett mit einem gut deckenden Makeuipgel oder dementsprechenden Acryl optisch verlängern müssen. Ausserdem stimmt der Aufbau nicht, der wird bei Stilettos mehr mittig der Nagelbreite gearbeitet aber nicht über die komplette Breite (blöd zu erklären), dadurch kann bei dieser Nagelform um vieles länger modelliert werden und wírken aber immer noch sehr filigran.

23.04.2010 07:32 • #22


IsaKa

19
5
Hallo zusammen,

habe probleme mit dem Ausdrucken der Übungsblätter.

Ich denke mal es sind normale Din A4 Blätter.

Aber leider sind die bei mir total verpixelt wenn ich sie Ausdrucken möchte.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?

LG IsaKa

01.09.2010 14:50 • #23


snowflower

snowflower

83
1
Hab gerade mal getestet...also

Bild vergrößern mit link unter dem Bild, dann über Einstellungen(mit rechter Maustaste anklicken) Grafik anzeigen und dann drucken.

Bei mir hats funktioniert. Daumendrücken!

01.09.2010 14:58 • #24


IsaKa

19
5
Danke snowflower,

so geht es zwar jetzt, nur leider ist es so klein das ich kaum was sehen kann.

Und Zwar ist das so klein, das ich vier Übungsblätter auf eine Seite bekommen würde.

Ich denke mal das es auch nicht richtig ist oder?

LG IsaKa

02.09.2010 09:01 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
wenn man es so macht wie Snowflower bekommt man nur 2 Bilder auf eine Seite und die Nägel zum üben für Nailart sind um einiges zu grosse.

Richtig ist, erst auf dem PC abspeichern und dann auf eine natürliche Nagelgrösse verkleinern.

02.09.2010 20:09 • #26


Briganti

3
1
Vielen, vielen Dank!

So etwas hab ich schon überall gesucht!


Lg Briganti

17.11.2010 18:57 • #27


würmchen86

würmchen86

66
9
5
Supi.Habe schon lange nach solchen Übungsblättern gesucht.Bin echt froh, das ich mich hier angemeldet hab. :)

18.11.2010 00:55 • #28


MayLouise

3
klasse...vielen dank!

02.12.2010 15:47 • #29


Moser-Nails

5
2
Vielen Dank, jetzt kann Frau üben :-)

04.12.2010 18:46 • #30



Hallo Traumangela,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag