1

Werden eigentlich auch männliche Models gesucht?

"

Nagelmodelle PLZ 3

" Lijope, 24.06.2020 02:20.
Lijope

Lijope

8
2
8
18
Hallo,
warum wird in der Richtung Nageldesign eigentlich so wenig für die Männer getan?
Es ist sogar schwierig, als Mann einen Termin im Nagelstudio zu bekommen. _ und nicht weil es voll ist :cry:
Was soll das?, Wir wollen auch zahlen!

Auch die Herren der Schöpfung mögen gepflegte Fingernägel, zugegeben nicht alle.
So ist es bei den Frauen aber auch.

Ich denke es wird Zeit, dass ...

Gruß Peter

24.06.2020 02:20 • #1


Ginger

Ginger

10025
117
70
4926
Hallo Peter,

ich kann dich verstehen, es ist nicht einfach. Mir persönlich wäre es auch total egal, wer da vor mir sitzt, ich würde jedem die Nägel verschönern :wink:

Aber du musst natürlich auch mal versuchen, die andere Seite zu sehen. Dass Männer sich die Nägel pflegen lassen, also eine normale Maniküre, das ist mittlerweile ja nicht mehr so ungewöhnlich. Aber alles, was mit Modellage zu tun hat, schon. Und man kann es nicht abstreiten, dass es auch manchmal in eine bestimmte Richtung geht (F.etisch oder ähnliches) und ich denke, deshalb scheuen sich viele davor, weil sie Sorge habe, da kommt ein "komischer Kauz" :D Naja, und manche Menschen sind eben auch einfach nicht so offen und / oder tolerant. :nixweiss:

Da bleibt nur: weitersuchen, weiter anfragen...

Hast du eine Freundin / Bekannte / Schwester / Verwandte?
Sonst könntest du ja versuchen anzubieten, diese zum Termin mitzubringen, so dass es evtl. etwas angenehmer für die Nageldesignerin ist. :wink: Und ich denke, es kommt auch immer drauf an, wie man sich präsentiert und man die Sache erklärt. Offenheit und Freundlichkeit können da bestimmt helfen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche! :wink:

24.06.2020 12:42 • x 1 #2



Hallo Lijope,

Werden eigentlich auch männliche Models gesucht?

x 3#3


neat_feet

10
2
5
6
Hallo Peter,

dass liegt wohl eher daran das sich nicht getraut wird. Ginger ich kann deine Meinung nicht teilen bezüglich des feti.. Ich bin auch männlich Familienvater und trage schon seit jahren Lack meist auf den Füssen (Ich mach das aber selbst). Ein normale Nagelverstärung für Männer mit French ganz dezent mit Mattlack ist gar nicht so extrem auffällig. Außer du magst es extravagant :).

So siehts bei mir aus und das habe ich fast immer so.
french Werden eigentlich auch männliche Models gesucht? in french.jpg
french
6 144.62 KB

Vor 50 Minuten • #3


Ginger

Ginger

10025
117
70
4926
Zitat von neat_feet:
Ginger ich kann deine Meinung nicht teilen bezüglich des feti..


Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es immer so ist, sondern eben auch sein kann und es deshalb ein Grund sein kann, dass Menschen es miteinander verbinden und sich (als Nageldesignerin) deshalb nicht da ran trauen. :wink:

Vor 46 Minuten • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodelle PLZ 3