21

Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Hands_Angel, 29.12.2013 23:04.
Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hallo ihr Lieben :)

Dann mach ich mal einen Thread auf mit ein paar Übungsmodellagen, die ich am Nail Trainer gemacht habe :) Werde diesen Thread dann immer mal wieder füllen, aber nicht ständig, weil das hochladen hier meine Inet Leitung gnadenlos überfordert und es ewig dauert :roll: Eben immer dann wenn ich Zeit hab ^^

Nochmals vielen Dank an Babbels für die unkomplizierte Abwicklung mit dem Nailtrainer, hat alles super geklappt und ich bin jeden Tag froh über meine Rosi :bussi: :knuddel:

Ich sag zu den einzelnen Modellagen jetzt mal allgemein was dazu, damit die Beschreibungen nicht aus allen Nähten platzen ^^

Alle mit Gel gearbeitet, alle mit unterschiedlichen Firmen (verbrauche die Testgele), wie Jolifin, NailExpert, NailCreator, BNC, Eubecos. Gemaltes mit BNC Acrylfarbe.

Habe durch die Bank weg geübt, die Smiles, den Aufbau, Seitenlinien, Designs etc. Eben alles was mir so in den Kopf kam. Also bitte gern alles bewerten, auch Designs usw. Ich seh schon einiges, was mir noch nicht so gefällt, aber ich lass euch mal einfach bewerten :mrgreen:

Für Tipps, Anregungen und Kritik bin ich weiterhin sehr dankbar :bussi: :knuddel:

Vielen Dank schon mal :bussi:
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV,  Ansicht  Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Glasnagel drauf.jpg
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV, Ansicht Drauf
2084 20.62 KB
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV,  Ansicht  Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Glasnagel Front.jpg
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV, Ansicht Tunnel
1891 19.39 KB
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV,  Ansicht  Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Glasnagel Seite.jpg
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV, Ansicht Aufbau
1906 18.82 KB
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas  Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi pink Seite.jpg
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas wackelig), NBV Ansicht Aufbau
1870 15.86 KB
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas  Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Pink front.jpg
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas wackelig), NBV Ansicht Tunnel
1890 18.86 KB
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Tunnel Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi rot front.jpg
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Tunnel
1897 25.27 KB
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Aufbau Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Rot Seite.jpg
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Aufbau
1855 17.66 KB
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas  Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Pink drauf.jpg
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas wackelig), NBV Ansicht Drauf
1839 18.52 KB
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Drauf Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Rot drauf.jpg
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Drauf
1934 24.71 KB

29.12.2013 23:04 • x 1 #1


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
So und hier nochmal eine komplette Hand, aber ohne Daumen :mrgreen:
Gelnägel Bronze Vanille French, Glitter, Malerei und NBV, Ansicht Aufbau Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Seite.jpg
Gelnägel Bronze Vanille French, Glitter, Malerei und NBV, Ansicht Aufbau
1956 22.12 KB
Gelnägel Bronze Vanille French, Glitter, Malerei und NBV, Ansicht Tunnel Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi Front.jpg
Gelnägel Bronze Vanille French, Glitter, Malerei und NBV, Ansicht Tunnel
1856 27.33 KB
Gelnägel Bronze Vanille French, Glitter, Malerei und NBV, Ansicht Drauf Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign Rosi.jpg
Gelnägel Bronze Vanille French, Glitter, Malerei und NBV, Ansicht Drauf
2838 44.54 KB

29.12.2013 23:07 • x 1 #2



Hallo Hands_Angel,

Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;)

x 3#3


Chriztal

Chriztal

144
9
Hey das sieht doch gut aus :mrgreen: Bin auch kein Profi, aber dass was mir jetzt aufgefallen ist wäre:

- beim roten French schimmert durch das weiß noch etwas rot durch und den Übergang beim Aufbau würde ich flacher feilen

- der pinke Nagel gefällt mir gut, besonders die Blume mag ich :wink:

- und beim Glasnagel sieht es aus als wenn du dich links etwas verfeilt hättest. :nixweiss:

Aber das können dir die Profis sicher noch viiiel besser erklären :)

29.12.2013 23:10 • x 1 #3


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Hey

Danke schonmal :)

Stimmt, das fällt mir auch jetzt erst auf dem Foto auf, dass der Glasnagel links schief ist :roll:

Den mit der Rotweißen Spitze finde ich auch insgesamt nicht so gut gelungen, ist mir auch zu dick insgesamt. Ja und das weiß hat mich geärgert, sieht man an dem Blümchen auch, das ist auch verwackelt weil ich öfter ansetzen musste ^^

Aber danke schonmal für deine Meinung und Kritik :daumen:

30.12.2013 08:01 • #4


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Huhuuu

Hab mal ein bisschen an Rosi meine neuen Techniken ausprobiert :mrgreen:

Zu sehen eine Frenchmodellage mit Glitterfarbverläufen in verschiedenen Farben :)
Die pinke Variante hab ich gleich zweimal an meinen Mädels machen müssen :mrgreen:

Am Nailtrainer finde ich den New Style wirklich schwierig, aber ich hoffe es ist mir einigermaßen gut gelungen. Gerade in der Tunnelansicht sieht man aber noch die Unregelmäßigkeiten und sie sind teilweise etwas dick. Am Besten gefallen mir der pinke KF und der rote ZF. Aber seht und beurteilt selbst :lol:

Aufbaugel und 1PH Gel von Svenjas Nailshop, Cover mix aus BNC beige und NE cover, verschiedene Farbgele von Jolifin, BNC und Svenjas Nailshop (das schöne Dunkelrot :herz: )

LG :bussi:
Gelmodellage New Style Versuch, French Glitterfarbverlauf, Seitenansicht Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign 20140115_131336.jpg
Gelmodellage New Style Versuch, French Glitterfarbverlauf, Seitenansicht
1717 22.08 KB
Gelmodellage New Style Versuch, French Glitterfarbverlauf, Tunnelansicht Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign 20140115_131239.jpg
Gelmodellage New Style Versuch, French Glitterfarbverlauf, Tunnelansicht
1669 18.34 KB
Gelmodellage New Style Versuch, French Glitterfarbverlauf, Draufsicht Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign 20140115_131000.jpg
Gelmodellage New Style Versuch, French Glitterfarbverlauf, Draufsicht
1644 16.63 KB

17.01.2014 00:28 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
uiii, da warst du aber fleißig! man sieht aber, wo du gelernt hast. klasse!

17.01.2014 01:55 • x 1 #6


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
ooh, danke helruna :oops: :bussi: Ja ich kann gar nicht mehr aufhören mit nageln momentan :mrgreen:

Es macht wirklich Spaß ^^ auch wenn ich mich am NT wirklich rumgeärgert habe mit dem anlegen der Schablone, das pinchen ging dann nach ein paar Versuchen, eben nachdem ich wusste, ab wann mein Gel pinchbar ist ^^ zwei meiner Plastikpinchklemmen sind bei dem Versuch drauf gegangen :mrgreen: Da werd ich wohl nochmal nach einer Alternative schauen müssen :D

LG

17.01.2014 02:23 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hast du super gemacht! Bei nail creator gibt es metallklammern

17.01.2014 08:44 • x 1 #8


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke Marina :bussi: :oops:

Und auch danke für den Tipp, da werd ich mal schauen, auch mit den unterschiedlichen Größen wäre praktisch.

Svenjas Nägel hab ich übrigens fertig, da wollte ich allerdings ein schönes Tageslichtbild von machen, die schicke ich dir dann mal zu :)

LG

17.01.2014 11:10 • x 1 #9


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Du und deine Rosi macht echt schöne Arbeiten.

17.01.2014 19:44 • x 1 #10


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke Van Abby :bussi:

17.01.2014 22:54 • #11


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
wow die sehen alle toll aus

18.01.2014 10:54 • x 1 #12


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Auch die Nägel von Rosi vor deiner Schulung sehen weeeeeesentlich besser aus als noch im Sommer. Aber auch hier zeigt sich mal wieder, je länger der Nagel desto unschöner sieht Old School aus ;) (finde ich immer)

Die nach deiner Schulung finde ich echt total Super! Ich würde auch so gerne zu Marina.

Aber wirklich meinen herzlichsten Glückwunsch, dass du so die Kurve gekriegt hast!

18.01.2014 11:54 • x 1 #13


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke püppi und Lilly :bussi:

Ja der lange Glasnagel zb oder das Muster mit der kompletten Hand vor der Schulung sind gar kein Vergleich zu den Nägeln nach der Schulung, finde ich auch viiieeel schöner :)

Ja ich bin auch glücklich dass es jetzt viel besser klappt, das Forum hier hat seinen wesentlichen Teil dazu beigetragen mit Tipps und Hilfestellung :bussi:

18.01.2014 15:09 • #14


helruna

helruna

1639
58
59
475
hab gestern mal den thread durchgelesen wo du so verzweifelt warst letzten sommer. schau, so kanns kommen, wenn man nicht aufgibt. du bist um welten besser, gar kein vergleich mehr.
wenn das die kunden nicht zu schätzen wissen, sind sie selber schuld. mach weiter so und du kannst ganz stolz auf dich sein!

18.01.2014 18:26 • x 1 #15



Hallo Hands_Angel,

x 4#15