1

Unterschied Aufbaugel rosé und klar?!?

engel...

83
14
Huhu!

Ich hab da noch eine Frage... Hab vorhinmal an einem Tipp (mal wieder ^^) geübt... Und jetzt hab ich mal versucht, das French mit Verzierung unter das Aufbaugel zu packen... Find ich an sich VIEL besser als oben drauf! Aber leider ist die Farbe des Glittergels (türkis) viel weniger kräftig als wenn es auf dem Aufbaugel ist.

Liegt das nun an dem rosé Aufbaugel? Also wäre das mit klarem anders?

Dankeeeeeeeee :)

24.11.2010 00:31 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Was genau benutzt du denn?
Dass das roséfarbene geringfügig die Farbintensität vom French beeinflusst, ja...
Aber "viel weniger kräftig" kann ich mir fast nicht vorstellen.
LG Jane

24.11.2010 01:48 • #17



Hallo engel...,

Unterschied Aufbaugel rosé und klar?!?

x 3#3


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Also ich mach neuerdings das milchige rose nach der grundierung drauf und das klare für den aufbau so hat der Naturnagel nen schönen touch von rose aber das weiß wird dabei nicht verfärbt ;-) sieht schick aus

lg

24.11.2010 02:36 • #18


engel...


83
14
Huhu,

also ich benutze das Aufbaugel rosé von Jolifin. Und ich finde, dass das Türkis schon etwas weniger intensiv ist. Aber ich hab keine Ahnung ob es mit klarem Aufbaugel anders wäre... Hm...

Ich muss heute Abend mal versuchen ein Foto hinzubekommen, vielleicht ist dann klarer was ich meine.

24.11.2010 09:53 • #19


SteffTobiLina

53
5
Huhu

also ich hab die Erfahrung gemacht, da ich erst das French (weiß) mache und dann den Aufbau das mit dem rose Aufbaugel das French nach ein paar Tagen vergilbt und mit dem klaren eben nicht...

wo bekommt man denn das milchige her hab mich letztens bei GDN dumm und dämlich gesucht.

24.11.2010 10:08 • #20


charly181174

charly181174

104
9
8
Schau mal hier. Ich arbeite damit sehr viel und bin absolut zufrieden. :P
http://www.touche-cosmetic.com/product_ ... b468cfd4e9

24.11.2010 13:07 • #21


isaeva

14
2
Ich verlängere mit Schablone und hatte eins von GDN rose... da hat man deutlich gesehn das der nagel von unten rose aussah, nun hab ich eins von Jolfin auch rose und dass is im Tigel rose und nach dem Aushärte Klar!

22.08.2011 04:26 • #22


Butterfly111

14
4
Hallöchen,
Wollte mich auch mal mit einklinken =)

Also beim rosé Aufbaugel sieht man einen leichten rosa touch im Vergleich zum klaren Aufbaugel, (ich benutze die Produkte von Jolifin und wenn man den Tiegel aufmacht, erkennt man sofort welches Gel welches ist)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

Viele Grüße,

31.08.2011 13:20 • #23


Jassii26

Jassii26

11
3
2
Eine Frage.. Ist das milchige Rose besser als das klare bzw nicht milchige Rose

12.01.2016 09:45 • #24


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
kommt drauf an was du machen möchtest..
klar ist für french immer gut und für fullcover, weil da kommt ja eh nochmal komplett alles drüber also pille palle..
milchig rose bietet sich bei babyboomer an und das normale rosé kannst du auch für french hernehmen.. je nachdem ob du es bissl abschwächen möchtest oder nicht ;)

12.01.2016 23:01 • x 1 #25



Hallo engel...,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag