Aufbaugel rosé oder klar?

"

Gelnägel

" Bassi, 20.04.2009 21:15.

Bassi

82
16
1
1
Mich würde mal interessieren welches Aufbaugel ihr nehmt wenn ihr nicht mit 1-Phasen arbeitet.

Und welche Erfahrungen ihr mit even cosmetic gemacht habt.


Danke :D


falls es der falsche bereich ist, bitte verschieben

20.04.2009 21:15 • #1


julia-nails

hi

ich nehm beides.. zuerst rose und dann zum abdecken zwischen smile und rose das clear

mit even cosmetics hab ich nocht nicht gearbeitet

20.04.2009 22:04 • #2



Hallo Bassi,

Aufbaugel rosé oder klar?

x 3#3


Minimaus

238
21
1
Von Even Cosmetics habe ich mein Starterset.
Schwierig, da ich nichts mehr nachbestellt habe, kann ich nur etwas zu den Gelen sagen, die dabei waren. Sehr zahlreich, aber alle dünnviskos, daher konnte ich keinen Aufbau modellieren. Ich habe mir sehr schnell andere Gele zum Testen und Ausprobieren besorgt und festgestellt, dass E. C. nahezu am schlechtesten gehalten hat. Wie gesagt, das war mein Anfängergel und zu dünn, aber gleich das erste danach wurde schon besser.

Die Lampe ist ok, kann ich mich nicht beschweren, ich zehre auch immer noch an den vielen Feilen, Rosenholzstäbchen, Pferdefüßchen usw. (mache mir hauptsächlich nur die eigenen Nägel) und auch darüber gibt es nichts zu klagen.

Ich nehme sowohl rosé als auch klares Gel gerne, kommt wohl drauf an, wie es werden soll, wie natürlich man es haben und so weiter.

20.04.2009 22:54 • #3


Bassi


82
16
1
1
hmm...
hab die startgele auch dabei.
glaub aber nicht dass ich die brauchen werde.
habe noch n aufbaugel in rosé, n Haftgel und Versiegler bestellt.
Das Aufbau ist mittelviskos und mit Honigeffekt.
Das sind die Gele die bei mir auch genommen wurden.
Mit dem Halt war ich eigentlich ganz zufrieden.
Aber seitdem sie so schlampig gearbeitet hat sind die Seiten fast alle los gegangen.

Ich finde bei dem rosé sieht man den Übergang nicht so wie beim klaren oder täusch ich mich da?

21.04.2009 02:06 • #4


Charlene

12
2
Ich verwende lieber das rose Gel weil es etwas "milchiger" ist. Außer ich mach bunte Spitzen wo die Farben schön leuchten sollen, da nehm ich dann clear.

@Bassi, nein ich denk nicht das du dich da täuscht. Ich find auch das man mit dem rose die Übergänge nicht so extrem sieht.

24.04.2009 10:51 • #5


Emilys

61
4
ich nehme rose zum aufbau und das wollen einige sogar och nen tick mehr pink haben. da das frensh in weiß dann besser rauskommt.
ich tendiere aber erher zu make up gel da dann der nagel beim rauswachsen gar nicht mehr durch schimmert.
diese make up gele gibt es ja auch in verschieden farb richtungen.
lg emi

24.04.2009 12:46 • #6


AngieS

AngieS

45
1
7
Hi, bei einem schönen Nagelbett nehm ich clear, sonst eigentlich immer rose. Bei den meisten kannst du so noch was schummeln, wobei mein rose-Gel (keine Ahnung was für ne Marke, da im Ausland gekauft) nicht wirklich großartig "farbig" ist. Makeup-gel mag ich gar nicht. Sind mir alle zu künstlich, die ich bisher getestet hab.

EC hab ich auch noch nicht probiert, daher kann ich dazu speziell nichts sagen!

LG Angie

24.04.2009 15:08 • #7


Bassi


82
16
1
1
das mit dem make-up-gel hab ich mir auch schon überlegt.
das ist ne tolle sache.

aber ich glaub wegen dem rosé wurde was falsch verstanden.
ich meinte nicht milchiges rosé sondern klar. :oops:

25.04.2009 02:42 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Klares Rosa Aufbau deckt nichts ab, das gibt nur dem Nagelbett einen dezent frischeren Ton.

Liebe Grüsse

25.04.2009 03:13 • #9


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo
Klares Rosa Gel sorgt nur dafür das, das Rosa schöner, satter in der Farbe rüber kommt, wie bereits von Sabsi erwähnt, es deckt nichts ab. Dafür sollte man dann schon, ein Make Up Gel verwenden.
Ich verwende Buschmann Gele mit den Gelen, von even cosmetics habe ich keine erfahrung.
LG Angel CM

25.04.2009 17:52 • #10


karolinka1989

63
5
ich nehme am meisten rosa dass es schöln natürlich aussieht

12.05.2009 18:47 • #11



Hallo Bassi,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag