4

Unterschiede Future Gel und Selex Gel

Bille

Bille

705
7
2
Jep....so mach ich das auch. Das sollte funktionieren...

08.07.2011 23:38 • #16


zuzka

Also habe ich meine modelage neu gemacht mit neuen Gelen von Jolifin.

Habe denn Selex dünn als haftgel, und den 4plus als aufbaugel, ich finde die super, muss zwar aufpassen wie viel ich nehmen. Bei der erste Hand, bis ich mit dem daumen fertig war, hats schon hinten in die ränder gelaufen, aber noch geretet.
Also die zweite Hand auf zweimal gemacht und alles super.

Nur jetzt hält meine ummantelung nicht, ich werde wahnsinig, zum Mäuse melken ist es. :help:

Gibst auch gutes Versiegelungs gel? :nixweiss:

21.07.2011 22:55 • #17



Hallo Hanne_2009,

Unterschiede Future Gel und Selex Gel

x 3#3


engelchen1321

Zitat von zuzka:
Gibst auch gutes Versiegelungs gel? :nixweiss:


Ich habe von GDN dieses ( http://www.german-dream-nails.com/produ ... -14ml.html ) jetzt eine Weile ausprobiert und bin nicht zufrieden. Am Anfang glänzt es, als hätte man die Nägel mit einer fettigen Schweineschwarte poliert. Das sieht wirklich toll aus, aber mit der Zeit wird der Glanz weniger und manchmal auch matter. Warum verstehe ich nicht und es ist auch nicht an allen Nägeln so, aber toll finde ich es nicht. Da passt dann mal wieder der Spruch 'billig gekauft, teuer bezahlt' ;-) Mir wurde die UV-Top-Versiegelung von nfu.oh empfohlen, aber das habe ich noch nicht bestellt und kann nichts selbst dazu sagen.

Es ist wohl so, dass jeder seine Erfahrungen selbst machen und einiges ausprobieren muss :flehan:

24.07.2011 08:27 • #18


Bille

Bille

705
7
2
Also die UV-Top Sealings glänzen zwar bombe ...sind aber für mich persönlich zu dünn - will sagen nicht wiederstandsfähig genug...und werden zu schnell matt wenn man viel ohne Handschuhe arbeitet....
Ich finde das hier super, muss aber 4 Min aushärten und dann am besten mit nageöl die SS abnnehmen: http://www.german-dream-nails.com/produ ... l-5ml.html
oder wenn´s schneller gehen muss, nur 2 Min auch SS mit Öl polieren: http://www.german-dream-nails.com/produ ... l-5ml.html

@zuzka , was heisst "hält meine ummantelung nicht"?

24.07.2011 20:25 • #19


zuzka

hi bille, die ist bei mir gleich kapput, und von der spitze bilden sich liftings das ich den nagel von der modalege runter knicken kann. Ich hoffe einigermaßen gut beschrieben. :oops:
Den X9 habe ich mir auch schon angeschaut.

Hast du schon mal den da ausprobiert, kennst du den, Jolifin Special Edition Intensiv-Versieglungsgel :nixweiss:

25.07.2011 07:58 • #20


Naily09

Naily09

624
14
Zum X9 kann ich sagen, dass es absolut spitze ist. Das solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren.

28.07.2011 14:06 • #21



Hallo Hanne_2009,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag