UV-Gel wird nicht richtig hart

Sabsi

15767
144
4
54
allein schon das Wort: Amisy bei den Stampingsachen hätte mich stutzig gemacht, das ist China-Ware und dementsprechende Qualität hat vermutlich auch die Lampe.

Nur an der Schwitzschicht ändert sich deswegen nichts, die haben alle Gele.
Man muss die Schwitzschicht auch nicht unbeding wegwischen, normal wird nass in nass gearbeitet, denn die Schwitzschicht ermöglicht die Verbindung zur nächsten Gelschicht. Es reicht wenn du die mit einer trockenen Zellette entfernst, wenn Du Feilen musst, Feilen hat den gleichen Zweck wie die Schwitzschicht.

Liebe Grüsse

03.12.2008 22:25 • #16


legian


9
3
Vielen Dank für Eure netten Antworten. Jetzt weiss ich immerhin, dass die Schwitzschicht beim UV-Gel normal ist. :-)

liebe Grüsse
Dagi

03.12.2008 22:37 • #17



Hallo legian,

UV-Gel wird nicht richtig hart

x 3#3


ronjas-designs

11
ich vermute die "Überbreite" von manchen Beiträgen kommt daher, dass ein Beitrag einen Link enthält, der sehr lang ist. Kenn das von einem anderen Forum, da kommt dann der Zeilenumbruch durcheinander, weil ja in Links kein Leerzeichen zwischen den einzelnen Wörtern ist.

02.09.2009 16:12 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
kommt hin und wieder auch von übergrossen Bildern, nicht nur von Links.
Dieser Fehler dürfte aber in der Zwischenzeit nicht mehr vorkommen, da das Forum dahingehend optimiert wurde.

Wenn ja, dann schickt mir bitte eine Email mit mit der Seite als Link damit ich es sofort finde.

Ansonsten hilft es auch, wenn man bei den Einstellungen die Auflösung verändert.

Liebe Grüsse

02.09.2009 21:11 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag