UV Gerät mit Wackelkontakt?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" kokskate, 05.09.2009 19:59.

kokskate

9
3
Hallo,
wollte mal fragen ob einer von euchschonmal sowas hatte?
kann es sein das deswegen die Versiegelung bei mir nicht glänzt....
wenn man die lampe wieder richtig einlinkt das gehen zwar alle Röhren aber die versiegelung will einfach nciht glänzen..

habe es schon versucht mit


* 2x2 min aushärten
* mit Zellette polieren ohne Schwitzsch. abuznehmen
* mit Nagelöl polieren " " "
* gewartet hab ich auch einige Sekunden...
nix hat geholfen -.-



weiß echt nicht mehr weiter...
Hab das Jolifin Gel benutzt...vorher hatteich Eubecos 1Phasen und Versiegelung...am Anfang hats noch geglänzt aber seit einiger Zeit geht es nicht mehr....mit beiden Gelen nicht..

Meine Lampe ist grade mal 3/4 Jahr...kann es schon sein das sie mehr oder weniger "schrott" ist?

Würd mich über antworten freuen

05.09.2009 19:59 • #1


Skyrah

269
28
5
huhu, ich kenne mich nicht so arg aus was die geräte angeht.

aber wie ich nun schon des öfteren hier im orum gelesen habe, das wenn man ein super günstiges UV Gerät hat es wohl zu problemen kam und der rat dann immer war sich was vernüftiges zu kaufen.

Was für ein Gerät hast du denn ?

Gruß Sky

05.09.2009 20:13 • #2



Hallo kokskate,

UV Gerät mit Wackelkontakt?

x 3#3


kokskate


9
3
von emmi

05.09.2009 20:14 • #3


dolphin72

20
3
7
Hallöchen,

wieviele Brennstunden hat deine Lampe denn schon, vielleicht sind deine Röhren nicht mehr die besten. Und du musst einfach neue rein tun, da ja auch dein "altes Gel" scheinbar nicht mehr richtig glänzt.

Und wieso hast du Wackelkontakt geschrieben? Flackert dein Licht?

Habe die Tage ein ähnliches Problem, meiner Kollegin, hier im Forum angefragt unter "Gel wird nicht fest" angefragt. Schau doch mal dort rein, vielleicht hilfts ja.

Vielleicht hast du auch jemand, der eine Lampe hat zum ausprobieren.

liebe Grüsse

05.09.2009 20:16 • #4


kokskate


9
3