9

Uv Nagellack hält einfach nicht.

Wahine

Wahine

276
23
71
12
Was ich auch schon erleben dürfte, ist das der Nagel sich auch erst manchmal an das Produkt gewöhnen muss! Aber du machst das sicherlich schon ein paar mal..

Aber das UV-Lack einfach "abfällt" ist mir neu? O_o

Definitiv nicht abfeilen, das ist doch der Sinn und das schöne an UV-Lack. Den Naturnagel in keinster Weise angreifen..
Aber gut, erfahrene Nageldesignerinnen wissen ja auch wo aufzuhören ist..

Bei einigen Kunden, die sonst Probleme mit den Splittern hatte, habe ich auch 2mal versiegelt.. Vielleicht das mal ausprobieren?

23.08.2014 22:48 • #16


Binni

7
Bei mir hält der Jolifin Lack auch nicht. Nur auf den Fußnägeln geht es. Ich bin dann auf eine andere Marke umgestiegen und der Lack hält nun gut.

Ich feile den Lack auch ab weil ich das Aceton nicht vertrage und mir die Frimelei mit der Alufolie zu blöd ist. Allerdings lasse ich immer eine ganz dünne Schicht stehen und feile nicht bis auf den Nagel. Über der dünnen Schicht mache ich dann einfach den neuen Lack wie gewohnt. Geht prima bei mir.

23.08.2014 22:51 • #17



Hallo Layla21,

Uv Nagellack hält einfach nicht.

x 3#3


Layla21

Layla21


73
13
4
Zitat von Binni:
Bei mir hält der Jolifin Lack auch nicht. Nur auf den Fußnägeln geht es. Ich bin dann auf eine andere Marke umgestiegen und der Lack hält nun gut.

Ich feile den Lack auch ab weil ich das Aceton nicht vertrage und mir die Frimelei mit der Alufolie zu blöd ist. Allerdings lasse ich immer eine ganz dünne Schicht stehen und feile nicht bis auf den Nagel. Über der dünnen Schicht mache ich dann einfach den neuen Lack wie gewohnt. Geht prima bei mir.


Welchen Lack benutzt du denn jetzt?

Ich denke wenn ich top und base austausche kann ich die Farben sicher noch verwenden oder? Denn ich habe nun 20 Farben hier 😁😅

24.08.2014 01:06 • #18


Akalina

Akalina

441
8
3
Farben kannst du alle nehmen wenn du einen guten top und basecoat hast

24.08.2014 04:24 • x 1 #19


Layla21

Layla21


73
13
4
Zitat von Akalina:
Farben kannst du alle nehmen wenn du einen guten top und basecoat hast


Das ist super. Hat jemand Erfahrung mir Ebay (Ausland?/ Irland?) sind die seriös? Also gibt es von shellac oder gelish Fälschungen oder ist alles das Original?

24.08.2014 09:39 • #20


Binni

7
Zitat von Layla21:
Zitat von Binni:
Bei mir hält der Jolifin Lack auch nicht. Nur auf den Fußnägeln geht es. Ich bin dann auf eine andere Marke umgestiegen und der Lack hält nun gut.

Ich feile den Lack auch ab weil ich das Aceton nicht vertrage und mir die Frimelei mit der Alufolie zu blöd ist. Allerdings lasse ich immer eine ganz dünne Schicht stehen und feile nicht bis auf den Nagel. Über der dünnen Schicht mache ich dann einfach den neuen Lack wie gewohnt. Geht prima bei mir.


Welchen Lack benutzt du denn jetzt?

Ich denke wenn ich top und base austausche kann ich die Farben sicher noch verwenden oder? Denn ich habe nun 20 Farben hier 😁😅


Ich benutze Gelish Harmony. Hab meine Jolifin Farben damit benutzt. Das hält zwar besser aber ist für mich auch nicht so der Hit.
An den Fingern benutze ich inzwischen nur noch Gelish Base und Top mit Farben von Gelish oder auch von Bluesky Shellac. Das hält bei mir recht gut.

24.08.2014 15:46 • #21


Layla21

Layla21


73
13
4
@binni

Wieso ist es für dich nicht der hit? Was gefällt dir nicht dran?
Heute Versuch Nr. 2

Ich hab gestern noch ein wenig gelesen und hab mir dann von meiner Freundin primer ausgeliehen und es jetzt damit versucht.

1) angeraut Nagelhaut entfernt (naja wie man sich vorstellen kann war da nichts mehr :D) entstaubt
2) dehydriert
3) primer
4) dual
5) 2 farbschichten
6) dual 2mal

Jede Schicht ausreichend ummantelt. Macht jetzt einen guten Eindruck. Habe mit meiner kleinen Tochter grade eben Zimmer aufgeräumt und voll mit dem Finger frontal gehen das Regel gestoßen und dacht dann: "jetzt ist wieder ne Ecke raus" aber siehe da, alles hält.

24.08.2014 15:55 • #22


Binni

7
Zitat von Layla21:
@binni

Wieso ist es für dich nicht der hit? Was gefällt dir nicht dran?



Der Jolifin lack ist irgendwie dicker und platzt bei mir auch zwischen Gelish Base und Top eher ab als die anderen Farben.
Darum benutze ich ihn nur noch auf den Zehen. Wenn er leer ist werde ich alles mit Gelish machen.

Den Lack von Mani q color habe ich inzwischen auch getestet. Der hält wirklich bombastisch soweit ich das bis jetzt beurteilen kann und der Glanz ist toll. Allerdings wird der im Gegensatz zu Gelish sehr hart was bei mir an manchen Stellen zu Brüchen führt wenn ich den Nagel mal leicht umgeknickt habe. Lässt sich schwer beschreiben. Das Gelish scheint da doch flexibler zu sein. Was schade ist denn in der Mani q Lack läßt sich, wenn man sich dran gewöhnt hat, echt superdünn verarbeiten und wäre im Aussehen und Gefühl wohl sonst mein Favorit.

24.08.2014 16:10 • x 1 #23


Elviangirl

ich drücke dir die daumen, dass es jetzt hält! berichte bitte weiter, ja?

und binni - wie liegt mani q color denn preislich und wo kann man den beziehen? habe ich vorher noch nicht gehört...

24.08.2014 18:53 • #24


Layla21

Layla21


73
13
4
Ich berichte in jedenfall weiter. Das dann Eventeuell auch andere mit gleichen Probleme davon nutzen ziehen können 😁

24.08.2014 18:58 • #25


Binni

7
Zitat von Elviangirl:
ich drücke dir die daumen, dass es jetzt hält! berichte bitte weiter, ja?

und binni - wie liegt mani q color denn preislich und wo kann man den beziehen? habe ich vorher noch nicht gehört...


Bezogen hab ich den hier
http://youngnails.com.de/shop/?MODsid=436b550e54059ad3a6818c2c2916bac0

Preis liegt bei knapp 20 € für 15ml wenn ich das recht in Erinnerung hab. Ich hab gerade meine Logindaten nicht zur Hand und ohne die kann ich die Preise nicht sehen.
Ich hatte mich da wegen eines bestimmten Bits angemeldet und konnte nicht widerstehen den Lack auch gleich zu probieren obwohl ich ja eigentlich mit Gelish zufrieden war. Verflixte Neugier. :lol:

24.08.2014 19:07 • x 1 #26


Layla21

Layla21


73
13
4
Hat wer noch erfahrung mit Gelaze?

24.08.2014 19:14 • #27


Babbels0810

Ja unsere Misses F hat den getestet und sogar ein Video dazu gemacht :)



Hier erklärt sie wie es geht und sie ist begeistert

24.08.2014 20:07 • x 1 #28


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo. Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen (mein kleiner ist noch wach und springt hier rum).
Ich habe auch erst vor kurzem mit uv Lack begonnen.
Weil ich preislich nicht so übertreiben wollte zum testen, habe ich mir die Serie von naileon (nded.de) zugelegt. Base und Top coat, farben und mattversiegeler sowie den nded soak off matt. Das erste mal verschwand die farbe einfach bevor ich ins uv gerät konnte. Also noch ne Schicht. Hat geklappt. Fürs zweite mal hab ich mir einen dehydrator besorgt. Alles super. Bin total zufrieden und happy. Das Ablösen zuvor habe ich auch mit aceton gemacht. Abfeilen ok wenn du ne modellage drunter hast. Dieses gelaze, was babbels in ihrem Shop anbietet werde ich auf jeden Fall auch noch testen. Farben und Berichte sagen mir einfach zu! Habe mir auch das Video angesehen. Hoffe du Wirst erfolg und Spaß an deinen uv Lacken haben :) sind ne tolle Sache wie ich finde.

24.08.2014 21:05 • x 1 #29


Layla21

Layla21


73
13
4
So nun sind 2 tage rum, normal hätte ich jetzt die ersten Liftings oder absplitterungen... ABER! alles hält super fest! Freitag muss alles runter und neu gemacht werden, da mein dad Samstag große geburtstagfeier hat und die Farbe nicht zu meinem Outfit passt. werde dann noch mal berichten ob alles noch feste ist.

26.08.2014 17:00 • #30



Hallo Layla21,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag