Verfärbung .immer nur 2 Nägel

"

Nageldesign

" drqgoness83, 05.02.2011 15:01.
drqgoness83

drqgoness83

56
16
13
hallo zusammen ich hab mal eine frage
und zwar geht es um meine Nachbarin ( sie geht woanderest ins nagelstudio , denke sie hat angst das es krach geben würde wenn ihr meine arbeit nicht gefallen sollte, blödsinn aber egal )..
sie hat seit einigen Monaten das probelm das sich die nägel auf den kleinen Fingern wahnsinnig verfärben ... nicht nur vergilben das geht schon eher ins Braune ...es sind auch immer nur die kleinen Finger der rest sieht immer noch recht frisch aus ... die Dame arbeitet nur mit jolifin gel und möchte auch kein anderes bei ihr probieren ... weis zufällig jemand woran das liegen kann .. mir fällt nichts dazu ein


lg bianca

05.02.2011 15:01 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ohne ein Bild ist das sehr schwer zu beurteilen und davon abgesehen sind wir keine Ärzte, dürfen demnach auch keine Diagnosen stellen. Verfärbungen von Nägeln können z.B. auf Nagelpilz oder eine Erkrankung hinweisen. Es könnte aber auch nur eine Verfärbung von Gewürzen, Stoff- oder Haarfarbe o.ä.
sein. Ein Greenie, also Bakterienausscheidungen unter der Modellage (durch ein Lifting) wäre auch möglich.
Ein Bild könnte weiterhelfen, ansonsten würd ich Arzt empfehlen.
LG Jane

05.02.2011 16:15 • #2



Hallo drqgoness83,

Verfärbung .immer nur 2 Nägel

x 3#3


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
ok werde bei nächster gelegnheit mal ein foto machen... mich undert halt nur das es immer die selben beiden nägel sind und die ND meint das käme vom rauchen ... meine kundinen rauchen auch aber sowas hat keine von dennen .

05.02.2011 17:37 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Rauchverfärbungen an den kleinen Fingern? Halt ich auch für eher unwahrscheinlich.
Lg Jane

05.02.2011 17:49 • #4


Alicechen

1026
64
3
3
hatte mal sowas vom tippen am laptop(was ich ja bekanntlich sehr oft tue ;) ) seit dem ichs weiß reinige ich halt öfter die tasten und lackiere die nägel als finish mit stinknormalem klarlack, denn den kann ich ja einfach mal eben runter machen und erneuern.
meine schwesgter hatte das von zeitunglesen.

05.02.2011 18:12 • #5


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
alicechen wenn es alle nägel währen hätte ich auch auf so was getippt aber nur sie kleinen Finger das ist schon sehr merkwürdig

05.02.2011 19:47 • #6



Hallo drqgoness83,

x 4#6