....mööööp @ shorti100
Ich bin sooo eine doofe Nuss.
Leider bin ich nicht so gelenkig, das ich mich, nicht selber in den Hintern beißen kann.
In der Nacht ist mir die Erleuchtung gekommen... *köstlichfeix*
Vor ein paar Wochen hatte ich mir bei der Firma Buschman ein paar Probetiegel bestellt... unter anderem war da ein Premium Clear Buildergel dabei (Probetiegel 3ml a´1,69 Euro zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand), welches thixotrop & clear ist. Sprich clear im Tiegel, sowie bei der Aushärtung.
Es tut mir wirklich leid, das es mir jetzt erst einfällt Shorti, da ich in den letzten Monaten so viele unterschiedliche Aufbaugele getestet habe, das die Lampe übern Kopf leider zu spät angegangen ist. ...des lag bestimmt an dem zu heißen Wetter.
Durch Zufall habe ich sogar noch Bilder, die im Anhang zu sehen sind. Diese hatte ich mal erstellt & mich mit der Firma in Verbindung gesetzt, wo das thixotrope Aufbaugel, genau die berühmt berüchtigten Mankos vorweist. Bei dem Buildergel habe ich mit Absicht kleine Bläßchen eingearbeitet, damit man erkennt wie klar es aushärtet.
Ebenso ist ein Bild von einer Modellage (von meiner guten Bekannten, die mein kleiner Testprobant ist) dabei, wo ich Muschelsplitter verarbeitet hatte. Wenn du genau hinschaust, kannst du ersehen, das diese nicht erblindet sind. Leider habe ich kein anderes Bild mit ner besseren Belichtung...ich will einmal arbeiten wie ein Profi... *köstlichschelmischlach*)
Ich hatte ebend mich mit der Firma Buschman telefonisch auseinander gesetzt, um nochmals ein Refresh zu erhalten, das dieses Aufbaugel nicht elastisch ist (hatte es vor ca. 2,5 Monaten verarbeitet)...wie gesagt, dieses Gel ist wirklich bei mir im Kopf im Hintergrund geraten, weil ich einfach zu viel getestet hatte.
*Schande über mein Haupt*
Ich sollte mir echt alles notieren...ist schon doof, wenn die Gehirnzellen einrosten.
Puuuh... jetzt wo meine Erinnerungen aufgefrischt worden, gab es von meiner Seite her keine Auffälligkeiten. Bestell dir doch ebenso ein Probegel & teste aus, ob es deine Ansprüche genügt... bei so wenig Talers, kann man nichts verkehrt machen, da haben wir in der Vergangenheit höhere Lehrgelder gezahlt.
Positiv sind die Preise....die liegen voll im Durchschnitt.
Nett gegrüßt Mia