Verschiedene Nagelstudios

"

Gelnägel

" Lucifer, 02.05.2011 21:18.

Lucifer

14
8
Hallo zusammen.
Ich überlege noch immer wegen einer Naturnagelverstärkung und habe auch schon mit verschiedenen Studios gesprochen, bevor ich das selber mache, gucke ich mir das lieber mal professionell an. Ich bin aber irgendwie noch sehr übervorsichtig und skeptisch. Ich hab jetzt mal Arbeiten der Damen als Bilder kopiert, hoffe das klappt so.
Ich würde gern eure Meinung zu den Nägeln wissen, ob das gut gemacht wurde oder nicht damit ich mich dann endlich mal entscheide ^^

hier noch ein Link, da konnt ich leider keine Bilder kopieren
hoffe man erkennt was
dann kommen noch Bilder

Bilder und Link entfernt - wenn du hier Bilder einstellst müssen es deine eigenen sein, fremde Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Jane

02.05.2011 21:18 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden das du die Bilder von oben, alle von verschiedenen Studios hast? Wieso lässt du dir keinen Probenagel machen? Ich meine jeder hat eine andere Nagelform, jeder arbeitet auch anders. Sonst wüsste ich jetzt nicht.

Mich spricht persönlich nur Bild 4 an.

LG

02.05.2011 22:04 • #2



Hallo Lucifer,

Verschiedene Nagelstudios

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also zur Ersten und Letzten würde ich nicht gehen. Einzelne Bilder sagen aber auch nicht viel über die Qualität aus finde ich. dazu muss man mehr sehen.
Übrigens ist das posten fremder Bilder verboten ;)

02.05.2011 22:05 • #3


KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Also mich spricht auch nur das 4. Bild an, aber auch nicht so richtig! Schau doch mal hier im Forum, ob du vielleicht jemanden in deiner Nähe findest!

02.05.2011 22:14 • #4


Lucifer


14
8
Also das mit dem Probenagel wusste ich bisher nicht, dass das möglich ist. Davon hat mir bisher niemand was gesagt. Jedenfalls keine von denen wo ich angerufen habe

Ja, ich hab hier mal gesucht. In diesem Verzeichnis--- aber das nächste wär Köln oder Bonn und so weit wollte ich nicht fahren... Nähe Euskirchen wär gut und da gibt es keine Einträge

03.05.2011 17:11 • #5