Wachsen Nägel wieder zusammen?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" marie77, 17.03.2010 01:56.
marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

habe mir gestern mit einem Gurkenhobel die Fingerkuppe halb abgeschnitten. Musste ins Krankenhaus. Die Hälfte vom Nagel ist auch eingeschnitten. Es musste nicht genäht werden aber ich Frage mich, ob der Nagel wieder zusammenwächst oder ob ich solange mit einer Modellage warten muss bis er komplett rausgewachsen ist?

17.03.2010 01:56 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Den eingeschnittenen Nagel wirst du wohl kürzen und/oder mit Schablone wieder ersetzen oder erneuern müssen, aber nachwachsen wird er auf alle Fälle.
LG Jane

17.03.2010 02:05 • #2



Hallo marie77,

Wachsen Nägel wieder zusammen?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
52
zusammenwachsen wird der Nagel nicht, aber nachwachsen........das kann mitunter ein paar Wochen dauern da dies von vielen Faktoren abhängig ist bis Du wie bei einem Nagelkauer eine Modellage über Schablone arbeiten kannst.
Auf jeden Fall aber muss vor einer Modellage die Wunde komplett geschlossen sein.

19.03.2010 05:47 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag