Wärmefreies UV-Gel - auf der Haut arbeiten?

"

Gelnägel

" S91, 01.04.2012 06:50.

S91

6
3
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Anfängerin und mache eig. nur mir selber und meiner Familie die Nägel!
Jetzt hat mich eine Freundin gefragt ob ich Ihr sie machen, grundsätzlich kein Problem allerdings ist diese Freundin eine extreme Nagelbeisserin!
Ich habe mich hier schon schlau gemacht und gute Tipss und einen tolle Anleitung gefunden!
Nur einen frage ist noch offen!
In der Anleitung wir gezeigt das man das Gel direkt auf die Haut machen soll, da ich bis vor kurzen noch ein schreckliches Gel hatte was furchtbar heiß wurde habe ich jetzt Angst das das gefärlich sein könnte direkt auf der Haut zu arbeiten!
Ich habe jetzt extra ein Gel gekauft was Wärme-frei ist, und das ist es wirklich!
Kann man damit problemlos auf der Haut arbeiten?

Ich setze 2 Links! (1. Ist die Anleitung, 2. Das Gel was ich benutze)

https://www.beautynails-forum.de/arbeite ... -t132.html
http://www.nagelstudio-grosshandel.de/s ... ieterID=35

vielen dank für eure Hilfe!

01.04.2012 06:50 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Klar kannst du das! Mache ich auch wenn der Nagel zu kurz ist um ne schabbi anzubringen!

01.04.2012 09:54 • #2



Hallo S91,

Wärmefreies UV-Gel - auf der Haut arbeiten?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von S91:
Hallo Ihr Lieben,


Jetzt hat mich eine Freundin gefragt ob ich Ihr sie machen, grundsätzlich kein Problem allerdings ist diese Freundin eine extreme Nagelbeisserin!

Für sie würde ich mir dann aber Dehydrator besorgen weil ihre Nägel durch das ständige in den Mund gut durchgefeuchtet sein werden



soll, da ich bis vor kurzen noch ein schreckliches Gel hatte was furchtbar heiß wurde

das liegt auch oft dran wenn es zu dick aufgetragen wird



Kann man damit problemlos auf der Haut arbeiten?

Ja kannst Du


http://www.nagelstudio-grosshandel.de/s ... ieterID=35

Der link geht nicht mehr..
.

LG Flimmerkiste

01.04.2012 10:00 • #3