Warum leuchten meine Tips so stark durch!?

"

Gelnägel

" Babsi, 25.11.2008 19:25.

Babsi

3
1
Ich mache mir seit ein paar Wochen die Nägel selbst mit viel Spaß.
Natürlich bin ich noch nicht so perfect aber ich gebe mir Mühe und es wird auch immer schöner, bin stolz auf mich-grins.
Normalerweise mache ich nur Naturnagelverstärkung- jetzt zum ersten mal Tips.
Sie leuchten allerdings gut sichtbar durch.Wie kommt das-es sieht nicht toll aus.
Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand einen Rat geben?
Wäre toll! Vielen Dank!

25.11.2008 19:25 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
du musst den Ansatz so lange feilen bis man ihn nicht mehr sieht. lese dir dazu die Anleitung durch die du hier im Forum finden kannst

25.11.2008 20:55 • #2



Hallo Babsi,

Warum leuchten meine Tips so stark durch!?

x 3#3


julia-nails

hi

ja, benutzte mal die suche, da gibts schon unzählige beiträge....

es gibt aber auch tips, da kann man feilen was man will, die sieht man immer... sind meistens die, die ganz ganz ganz billig sind (nicht alle aber sehr viele davon)

hatte auch mal solche waren bei nem starterset von otto dabei, die kannste total schmeißen...

sonst findest den rest sicher in der suche...

25.11.2008 22:01 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von julia-nails:
hatte auch mal solche waren bei nem starterset von otto dabei, die kannste total schmeißen...

sonst findest den rest sicher in der suche...


hi julia auch mal so ein tolles Set gehabt :lol: ist echt der totale mist, bin anfangs auch drauf reingefallen von Princess Nail war's glaube ich was ich hatte :x

25.11.2008 22:56 • #4


Babsi


3
1
Also vielen Dank, das wirds wohl sein war ein ersteigertes Set von Ebay. Da ist bestimmt nicht die beste Qualität drin.
Danke hat mir geholfen dachte schon es läge nur an mir.

26.11.2008 12:06 • #5


like pink

like pink

825
32
98
2
Versuch es doch mal mit einem Tip-blemder der macht den Tip weich und so kann man ihn besser feilen.Aber aufpassen das du nur den Tiprand einpinselst.Und es wirkt nur solange die Flüssigkeit naß ist.lg

26.11.2008 14:42 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hände weg von Tip-Blendern, solang man noch in der Anfangsphase ist, der Naturnagel ist schneller dünn gefeilt als man denkt und letztendlich sehen die Nägel dann aus wie im Beitrag: strapazierte Nägel.

Liebe Grüsse

26.11.2008 17:47 • #7


Elisha

31
4
ich hoffe ich mach jetzt nichts falsch - wenn ja bitte meinen beitrag löschen.

schau doch mal bei ebay unter eubecos, die haben wirklich super tips (also ich bin zufrieden) und die versenden momentan kostenlos.

so ne tipbox kostet dich nicht viel und hast lange was davon.

27.11.2008 22:31 • #8


Babsi


3
1
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich werde mir wohl besseres Material zulegen!

29.11.2008 21:03 • #9



Hallo Babsi,

x 4#9