Was brauch man alles für den anfang?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sonja0311, 27.09.2011 11:50.

sonja0311

6
6
hallo zusammen,

ich würde gerne es als hobby machen und wollte mal wissen was ich alles dafür brauche

wollte mir gerne das starterset kaufen
http://www.german-dream-nails.com/produ ... -DVDs.html

aber was brauche ichdann noch so

danke

27.09.2011 11:50 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
eig brauchst du nur oben die suchfunktion dann findest du 1000 antworten auf deine frage ;)

27.09.2011 12:57 • #2



Hallo sonja0311,

Was brauch man alles für den anfang?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
denke mit dem set machste nichts falsch.
Und nu mein ABER.
Du benötigst noch ein Haftgel, das fehlt bei dem Set.
dann wäre es noch zu empfehlen, das du dir einen Nailtrainer anschafft, zum üben, bevor du an deine Nägel gehst. Und für die Zeit zwischen 2 refills. Sprech da auch erfahrung, man will was machen,a ber die Nägel sind grad gemacht. Da kommt man schnell in versuchung, die Nägel zu oft zu machen und das schadet dem NN und du kannst gar nichts mehr machen.
Dann würde ich dir noch eine Basisschulung empfehlen.

27.09.2011 16:34 • #3