Was deckt gut?

Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von ShugahDeluxe:
ginger, das von Estee Lauder heisst Double Wear, ich hatte es als Probe. Ich fands für den Preis nicht so besonders :(


ja, das hatte ich auch im kopf, war mir aber nicht mehr sicher :wink:

@vaio08: nein, ich hatte bis jetzt noch kein "flutsch-problem" :P und komme mit der konsistenz super zurecht.
ich mache das aber auch immer so schrittchen-weise: erst nen klein bisschen für die stirn, ein klein bisschen für die nase, ein klein bisschen für die obere wange, klein bisschen für die untere, das gleiche auf der anderen seite usw. ggf. nochmal wiederholen. bin auch eher sparsam.

ich wasche mein gesicht morgens immer mit einem gel, und dann ist die haut eben fettfrei und mattiert und etwas glatter. komme damit gut zurecht.


@janchen: danke :wink:

04.09.2014 09:20 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag