Was denkt ihr über diese CCFL Lampe?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Silverflower, 05.01.2014 00:13.
Silverflower

Silverflower

326
26
10
Hallo ihr lieben,

ich bin beim stöbern bei eb... auf diese lampe gestoßen.

ich finde echt günstig, nur habe ich ein paar zweifel, weil sie aus hongkong kommt...

http://www.ebay.de/itm/Schwarz-UV-LED-G ... 4aca471bc1

LG Nina

05.01.2014 00:13 • #1


Bina8585

69
2
Also ich persönlich würde nie etwas aus China oder dergleichen kaufen. Das KANN natürlich gut gehen, aber gerade bei elektronischen Geräten würde ich dann schon Produkte aus Deutschland bevorzugen, auch wenn ich da etwas mehr in die Tasche greifen muss. Was machst du denn, wenn du ein Problem mit der Lampe hast? Ich meine hier haben wir ja die Gewährleistung...
Mir wäre das Risiko echt zu hoch.

Oftmals sieht man ja bei ebay Nailart-Produkte, die aus China kommen, da finde ich, ist es was anderes, sich sowas anzuschaffen...

05.01.2014 09:43 • #2



Hallo Silverflower,

Was denkt ihr über diese CCFL Lampe?

x 3#3


sunday79

sunday79

391
19
10
Also diese Lampe auf keinen Fall. Sie hat oben nur eine CCFL Spirale und an den Seiten LED. Das heisst, dass die Finger mit UV-Gel nur in der Mitte aushärten und nicht an der Seite und am Rand. Denn LED härtet kein Gel....nur LED-Gel.

Du solltest mindestens zwei von dem Spiralen haben, ich selbst habe sogar eine mit 3 Spiralen von Alex Beauty. Und selbst bei dieser muss ich meine Kundinnen ermahnen nicht zu weit nach aussen zu gehen. Und der Preis ist auch absolut zu hoch für dieses China-Teil! Also lieber Finger weg :flehan:

05.01.2014 10:54 • #3


Silverflower

Silverflower


326
26
10
oki dann werde ich die finger davon lassen ;)

lg

05.01.2014 11:57 • #4