Was ist ein gutes anfänger set ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lisa23, 26.08.2013 09:54.

lisa23

56
14
1
hallo zusammen

bin jez auch auf den Geschmack gekommen mir die nägel selber zumachen, hab aber keine lust zur nagelushi zu gehen..

hmm nur die frage welches set ....

habe von Weltbild mal ein set gehabt (da war ich eigentlich zu jung :oops: hab mirs aber selber von mein Geld gekauft weil das bild ansprechend aussah schöne nägel .... ich sag ja ich war noch zu jung )
aufjedenfall hatte die nur 2 oder 3 lampen und war auch nicht alles dabei das man sofort anfangen konnte ...

hab mich jez belesen und viele sagen das jolifin nicht gut ist
hmm was sagt ihr den zu nailexpert das kostet zwar fast 90 euro
ich weiß jez nicht ist das normal oder übertrieben ist will mir natürlich
nicht kein scheiß kaufen

ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg

26.08.2013 09:54 • #1


murph0815

murph0815

541
27
34
Bei dem Anfänger Set von NailExpert ist soweit alles drin man man für den Anfang braucht. Wenn du ein günstiges Set kaufst fehlt meist der ProPusher und/oder noch einiges anderes, wenn du das dann extra dazu bestellst Kommste auch wieder auf die Summe.

26.08.2013 11:19 • #2



Hallo lisa23,

Was ist ein gutes anfänger set ?

x 3#3


x_Heike_x

.. willst Du denn Tips machen oder Schablone ? Ich bin auch Anfängerin und habe mir alles einzeln gekauft. Lies Dich hier erstmal durch, vielleicht willst Du dann auch ein Make-up gel u.s.w :wink:

26.08.2013 11:32 • #3


lisa23


56
14
1
momentan hab ich längere nägel und durfte nie Nagellack haben oder so in mein beruf und jez will ich die zeit einholen wovon man lange was hat
und jeden zweiten tag Nagellack neu machen ist scheiße irgend wo

wollte als erstes ohne tips und normal French oder so was schlichtes leichtes

ich weiß zwar noch nicht ob ich 3 verschiedene Gele nehmen soll oder nur das Aufbaugel gibt es ja wo man nur ein Gel verwendet was ist den besser nach eure Meinung

26.08.2013 11:56 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von lisa23:
momentan hab ich längere nägel und durfte nie Nagellack haben oder so in mein beruf und jez will ich die zeit einholen wovon man lange was hat
und jeden zweiten tag Nagellack neu machen ist scheiße irgend wo

wollte als erstes ohne tips und normal French oder so was schlichtes leichtes

ich weiß zwar noch nicht ob ich 3 verschiedene Gele nehmen soll oder nur das Aufbaugel gibt es ja wo man nur ein Gel verwendet was ist den besser nach eure Meinung


Du brauchst 3 Gele, es sei denn du hast vor mit einem 1-Phasengel zu arbeiten.

3-Phasensystem = 3 separate Gele (Haftgel, Aufbaugel, Versiegelungsgel)
1-Phasensystem = 1 Gel für alle Schichten.

Ich weiss ja nicht, wie kurz oder lang deine Naturnägel sind, aber wenn sie zu kurz sind, wirst du Probleme bekommen, da ordentlich zu ummanteln und wirst dann wohl kaum um eine Tip- oder Schablonenmodellage rum kommen.
Zudem sollen die Nägel ja auch eine einheitliche Länge haben.

Ich persönlich bevorzuge das 3-Phasensystem. Denn meist glänzen die 1-Phasengele nicht so dolle oder man nimmt es mal hier zum mischen, mal da und schwupps ist der Tiegel alle.

26.08.2013 12:03 • #5


x_Heike_x

.. ich bevorzuge auch das 3-Phasen-System .. da ist man flexibler ..

26.08.2013 12:23 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von lisa23:
momentan hab ich längere nägel und durfte nie Nagellack haben oder so in mein beruf und jez will ich die zeit einholen wovon man lange was hat
und jeden zweiten tag Nagellack neu machen ist scheiße irgend wo

wollte als erstes ohne tips und normal French oder so was schlichtes leichtes


hast du schonmal über die UV-Lacke nachgedacht ? Einfacher als ne komplette Modellage mit Gel sind die schon, wenn auch nicht so lang haltbat - man macht daür aber auch viel weniger verkehrt :-)

27.08.2013 00:10 • #7


Famosa

5
1
Also ich kann das Anfängerset von Naildiscount24 empfehlen! Habt ihr da auch gute Erfahrungen gemacht (allgemein mit diesem Online-Shop)?

14.11.2013 02:20 • #8


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
uii ich habe mir damals das starterset von cosi nails geholt ich war damit eigentlich sehr zufrieden und es war alles drinn was man braucht

14.11.2013 09:10 • #9


Bina8585

69
2
Vor Jahren, als ich anfing, meine Nägel selbst zu machen, dachte ich auch, ich könnte Geld sparen und hab das damals bei Ebay bestellt, solch ein Set.Ganz ehrlich: ich habe noch niemanden gehört, der mit so was gute Erfahrungen gemacht hat-ich auch nicht.Am Ende musst du vielleicht was anderes kaufen und bezahlst dadurch noch viel mehr Geld.

23.11.2013 14:37 • #10


Bina8585

69
2
Die Anschaffungskosten sind teilweise wirklich recht ordentlich, aber das sind meist Dinge, die du mit richtiger Pflege auch länger hast, somit rechnet es sich dann auch wieder

23.11.2013 14:38 • #11



Hallo lisa23,

x 4#11