8

Was ist euer Mode Nogo?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Es gab neulich einen Bericht im TV in dem erklärt wurde das sich die Konfektionsgrößen im Einzelhandel "verändert" hätten... Eine Frau die "normalerweise" eine 40/42 trägt... paßt plötzlich in eine 38...
Und diese "Schrumpfung" bei jeder Größe.
Plötzlich paßt allen Damen oftmals eine Nr kleiner...
Das liegt nicht etwas daran, das wir alle abgenommen haben noch sind die Klamotten gewachsen...
Ne die Klamottenindustrie hat das "geändert" da Frauen mit einem Glücksgefühl... ehj... ich hab ja abgenommen... in freudiger Erregung mehr kaufen als normalerweise..
Wat ein perfides Kommerzspiel, womit man mal wieder verar.... wird.

18.04.2012 09:08 • #16


Leximaus

Leximaus

571
18
doch etwas fülligere Frauen in Miniröcken und bauchfreien Tops

Tennissocken in Sandalen

keinen BH tragen, wenn man es sich definitiv nicht leisten kann

füllige Frauen im Bikini


Joa, ich glaub das war's erstmal :lol:

LG Lexi

18.04.2012 09:08 • #17



Hallo marie77,

Was ist euer Mode Nogo?

x 3#3


luziferlady

luziferlady

42
2
ok. jetzt ich: Tennissocken klar
Söckchen in Sandalen auch klar
Presswurst Outfit WuaH! aber: auch High Heels und dann laufen, wie ein Elefant - geht auch gar nicht. Das muß man können, denn nur dann wirkt auch so ein Schühchen!

18.04.2012 09:15 • #18


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Sprudel:
Ei - die ging eine Woche lang in genau dem gleichen Outfit.
Gruß Kathi

Mal abgesehen vom Pellwurstoutfit ist es doch absolut indiskutabel egal ob 120kg Drogerieverkäuferin oder Salzstange im Schuhladen... 1 Woche in den identischen Klamotten? Bei dem Gedanken kriegen meine Nasenflügel schon Panikattacken... :shock:


:lol: Vielleicht gabs die Leggings ja im 5er Pack und den Kasack auch! :lol:

LG Kathi

18.04.2012 11:53 • #19


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Grundsätzlich finde ich sollten Klamotten "passend" gekauft werden, das heißt weder zu eng noch Sackartig! Auch eine 42/44 Frau kann sich gut anziehen, und nicht jeder 36/38 steht alles.
Tennissocken in Sandalen wären selbst bei Brad Pitt gruselig!

18.04.2012 14:39 • #20


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Buffalo Platou-schuh und Enge Glanzleggings in Neonfarben.WWüüürrrgggggg.
Moppelige Herren, denen die Jeans so schon zu Eng sitzt.Dann sich noch vor einem Bücken und das behaarte Bauarbeiterdekolté Dir direkt ins Gesicht grinst.
Ballarinas mit gestreiften Baumwollsocken!grrrr.

Für mich finde ich Jacken mit Kaputzen die einen Fellrand haben. Finde ich abstoßend.Habe überall dieses fell an meinen Jacken abgetrennt. findet man ja nicht mehr ohne.

lg

18.04.2012 18:04 • #21


Silverflower

Silverflower

326
26
10
also ich finde es ganz schlimm wenn beispielsweise der tange hinten aus der hose guckt.... nenene ich finde sowas gehört einfach nicht auf die straße, gibt ja welche die das extra machen das der so hoch sitzt und die hose extra tief.... naja
vlt hat die dame, die eine woche das gleiche trug, die sachen jeden tag gewaschen? hatte mal eine in der klasse die auch jeden tag das gleiche an hatte weils ihre lieblingsklamotten waren, dann war ich halt mal bei ihr und sobald sie zu hause war wurden ihre sachen durch die maschine gejagt....
aber mein ding ist es nicht die leute die das eben nicht wissen denken denn ja auch was ist das denn für eine und außerdem ist das doch auf dauer langweilig? immer das gleiche.
lg

18.04.2012 18:25 • #22


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ou ja Frauen die in High Heels nicht laufen können finde ich auch gruselig. Ich sehe jeden Tag eine an der Tramstation die wie ein Storch daher stackelt und dann die Kleiderkombi mit Tasche geht gahr nicht. Die ist von Kopf bis Fuss ein No-Go. Wenn ich mal einen Barmherzigen Tag habe biete ich ihr High Heels Lauftrainig mit meiner Freundin an, die kann das nähmlich genau so gut wie Jorge. Was ich auch schrecklich finde sind die schmierigen Typen, die diese Schuhe mit absätzen Tragen. Oder weisse Slipper bei Männern, iiiihhhhhh

18.04.2012 19:51 • #23


Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Ich mag diesen Jogging-Hosen-Hip-Hop-Tänzer-Look nicht. Ganz viele junge Mädels tragen riesige Sweathosen. Wie furchtbar.
Hüftjeans mit herausquellendem Hüftspeck geht auch nicht.
Ich bin auch keine Grazie und trage 42, bei murmeligen 1,68, bin also auch pummelig, aber das heißt ja nicht, das man aussehen muss, als würde man sich jeden Morgen in seine Kleidung hinein quetschen.
Jeanshosen mit starken Bleaching Stellen oder diesen bunten Tattoos da hinten über dem Gesäß, finde ich auch gräßlich.

18.05.2012 09:18 • #24


Estrella88

28
3
mein absolutes nogo sind weiße,hohe und spitze Stiefel,am besten noch aus kunstleder und total abgeschabt, bei denen man schon von weitem dieses billige klackern hört :D

18.05.2012 09:59 • #25


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
1. Tanga aus der Hose, geht gar nicht, am schlimmsten fall noch, in XXL
2. Tennissocken in offenen Schuhen oder wie es mein Opa so gern getragen hat, kniehohe Socken in sandalen :evil:
3. bunte Farben miteinander kombinieren die so gar nicht zusammen passen oder sich beißen, wie pink zu rot
4. viel zu enge Klamotten, gesehen wieder Mittwoch Abend uhhhhh, XXL Lady in einem hauch von knatschengem rotem Minikleid, Augenkrebs gefahr!

18.05.2012 10:49 • #26


cm_2509

Zitat von luziferlady:
ok. jetzt ich: Tennissocken klar
Söckchen in Sandalen auch klar
Presswurst Outfit WuaH! aber: auch High Heels und dann laufen, wie ein Elefant - geht auch gar nicht. Das muß man können, denn nur dann wirkt auch so ein Schühchen!


oh jaa kann dir da nur zu stimmen..mega high heels und dann nicht laufen können..furchtbar!

habe gestern eine gesehen mit knallpinker hose, einem neon blauen oberteil und dazu ne rote jacke...absolut schrecklich

18.05.2012 12:28 • #27


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
oh ja in high heels nicht laufen können is mega peinlich, ich trage sie gerne, aber höhe wie 12 cm geht nicht. ich hab mir mal so tolle glitzer teile gekauft mit plataue Absatz, sahen auf den bildern toll aus, nur leider hab ich die 15 cm höhe übersehen :oops: als sie dann kamen hab ich sie gleich angezogen, sie haben super gepasst aber drauf laufen war unmöglich für mich :lol: zu peinlich, also stehen sie jetzt als deko in meinem studio und alle mädels stürzen sich auf die schuhe und stellen dann fest, dass laufen darin unmöglich ist :lol:

18.05.2012 12:39 • #28


Ivy-Maire

364
27
Huhu,

oh ja, jetzt wirds wieder warm... und die komischen gestalten krabbeln aus ihren löchern ^^

so allgemein:

jeder kann tragen was er will- aber doch bitte nicht immer. so dünn kann ein mädel gar nicht sein dass ich leggins statt hose und normales top schön finden würde. ich geh doch auch nicht in stumpfhosen ausm haus :dumm:

es gibt für jeden Stil ein passendes alter. so wie ich einfach nur enddämlich in einem chanel-kostümchen aussehen würde so schaut eine 50-jähige in hüfthosen, goldenem jäckchen und mehr schmuck wie in einem schmuckladen einfach nur noch zum lachen aus.

in stöckelschuhen laufen will gelernt sein- wenn man eiert wie ein betrunkener storch kann man im stehen noch so schön ausschauen- sobald man 3 schritte macht hauen sich die kerle vor lachen weg.

schön ≠ billig. die grenze ist aber schwammig. lieber etwas weniger (und bei einigen sehr viel weniger o.O)

und nur weil man männlich ist darf man sich nicht gehen lassen.. von über zu engen, ausgewaschenen, schmuddeligen t-shirts und hosen, socken mit sandalen, trekkingsandalen (absoluter OVERKILL!) bis hin zu bauarbeiterdekoltee alles schon gesehen und gewürgt.


absoute no-gos sind für mich (für JEDEN):

trekkingsandalen (wüüüüürg)
leggins statt hosen
overknee-stiel in kombi mit kurzen röcken
socken zu offenen schuhen

18.05.2012 13:17 • #29


Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Na ja, pink mit rot und blau und grün und was weiß ich nicht alles, kann man auch gut als Color-Blocking durchgehen lassen^^

18.05.2012 13:43 • #30



Hallo marie77,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag