8

Was ist euer Mode Nogo?

Sydney122

8
Ich finde ein Kleid im Leopardenmuster und dazu rote Schuhe ein absolutes No Go.

20.05.2012 10:07 • #31


Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Aber rote Schuhe, also Heels und Pumps finde ich sagenhaft schick. Ganz schwarzes Outfit mit roten Schuhen? Wow!

20.05.2012 10:45 • #32



Hallo marie77,

Was ist euer Mode Nogo?

x 3#3


mikado

210
9
8
2
Ich finde generell Feinstrümpfe in Sandaletten unglaublich ätzend.
Und natürlich Sachen, die manche nicht tragen können, es aber trotzdem machen: Beispiel:
Ich arbeite nebenbei in einem Bistro, und eine Servicekraft trägt ab und an einen wahnsinnig tiefen Ausschnitt und findet sich unglaublich schön dabei. Leider hat sie nicht die vorteilhafteste Figur, aber schlimmer noch, der alte abgewetzte BH lugt raus und das gesamte Dekollete ist pickelig, ebenso der Rücken. Selbst drauf angesprochen, dass das nicht gerade vorteilhaft aussieht, ändert sie nichts.
Den Gästen muss echt der Appetit vergehen.

20.05.2012 17:47 • #33


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hmmmmmm lecker :D

Was ich ganzganzgaaanz schlimm find, abgesehen von sandalen, Sandalen mit Socken oder pseudosexy-Schulmädchenoutfits,
sind diese H&M-Kleider, die wohl Abendkleider sein sollen und die manche Mädels so tragen.

Oder kurzer Rock und keine Strumpfhose, sondern die Probiersöckchen von Deichmann, diese tollen braunen Dinger. Am besten noch zu kellerbraunen Beinen mit Adern.

Oder Shirts mit "lustigen" Aufdrucken, die zu eindeutigen Sachen auffordern.

Oder Kittelschürzen.

Oder diese Klamotten, die aussehen, wie vom Fidschi-Stand aufm Wochenmarkt.

Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen, da gibts sooooo viele Sachen..

Speedo-Badehose mit befelltem Bierbauch, Ar***-frisst-Hose-Bikinihöschen bei kräftigeren Individuen, Schlankstützhemdchen bei totalen Gerippen, etc etc pp

20.05.2012 18:05 • #34


Alicechen

1026
64
3
3
alsoooo ich habe ja da das beispiel aus der familie.... schwägerinnen..... :D

die eine legt sehr viel wert darauf, dass die kinnlangen haare sehr gepflegt aussehen wie ein mettwurstigel und der bauch muss extrem mit viel zu kleinen hosen betont werden, damits auch richtig toll überhängt. das ganze dann gepaart mit fussballtrikots in kindergröße.... ^^

die andere hat noch nicht gemerkt, dass ihre kleidergröße nun doch nicht mehr ganz die einer 13 jährigen ist, betont aber gerne ihre besonders kurzen cellulite-stampfer mit wadenabschnürenden extra flachen stiefeln in knatsch rot... dazu natürlich den mini der tochter geklaut, damit auch jeder sieht dass sie schießer feinripp drunter trägt.... achja, farblich ist sie natürlich high fashion, alles was der malkasten so hergibt... :D

genug gelästert... aber sowas geht gar nicht für mich, wenn man die speckrollen einfach nur farbig verpackt, habe selbst seit meiner letzten schwangerschaft noch etwas zu viel, aber ich bevorzuge einfach weite pullis, kaftan und ponchos, mit schönen ketten und schals aufgewertet zu gut sitzenden jeans sieht gleich 15kilo weniger aus als man ist.

20.05.2012 18:09 • #35


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oh je, da krieg ich schon vom Lesen das Grauen..

Was auch grad der letzte Schrei zu sein scheint:
Emanzenstachel(so ein Haarknäuel direkt aufm Kopf oben drauf) gepaart mit Holzfällerhemd in Übergröße (die dieser Typ bei "Hör mal, wer da hämmert" immer trug) und dazu senfgelbe Timberlandboots. Und das mit Anfang 20 und dann noch so eine Riesen Ray-Ban-Fakebrille :dumm:

20.05.2012 18:26 • #36


Alicechen

1026
64
3
3
oha, wo läufst du denn rum dass du da so leute siehst?

20.05.2012 18:47 • #37


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Sie kommt aus Dresden, hier bei uns im Osten sieht man schon paar scharfe Dinge ! :D

ich finde auch furchtbar, dass manche denken sie leben immer noch in den 80er Jahren, z.B. Dauerwelle, haare toupieren bis zum geht nicht mehr, knallenge Leggings am besten noch neonfarbend und dazu noch ein buntes shirt...
Oder manche jungen Weibsen, die mit Schlabberjogginghose und abgetragenen sneaker + hässliche weite Shirts durch die Stadt laufen und dann noch denken wunder wer sie sind..

20.05.2012 19:00 • #38


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dresden? Neee sowas sieht man in Chemnitz an der Uni :D

Einfach mal ne Stunde hinsetzen und gucken, das ist besser als Kino.

20.05.2012 19:14 • #39


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von ShugahDeluxe:
Dresden? Neee sowas sieht man in Chemnitz an der Uni :D

Einfach mal ne Stunde hinsetzen und gucken, das ist besser als Kino.


ach sorry ich wollte sachsen schreiben nich dresden.. :D ich saß heut wohl zu lang in der sonne.

20.05.2012 19:17 • #40


Sydney122

8
Zitat von Tsukushi:
Aber rote Schuhe, also Heels und Pumps finde ich sagenhaft schick. Ganz schwarzes Outfit mit roten Schuhen? Wow!


Ja das stimmt, das sieht echt heiss aus!

21.05.2012 08:21 • #41


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ohja, jetzt ich (grins)!

ich hasse- wie alle sandalen mit tennissocken (mein vater trägt es auch so) zu den schneeweißen käsesticks, auch beine genannt.
dicke männer mit zentnerbierbäuchen und viel zu engen hemden in der zu engen hose unter dem ranzen hängen, würg!

frauen, die leggins tragen und beine wie ofenrohre haben! dann noch den jeansmini drüber und ballerinas oder chucks. achja, und die bauchfreie sweaterjacke. und so trampeln sie dann durch die stadt. die spargeltanten, die im winter mit mini und high heels rumrennen, damit nich laufen können und sich den ar... abfrieren (einfach nur lachhaft)

bin auch sehr übergewichtig, aber es gibt trotzdem klamotten in meiner größe in takko, kik und c&a. scheint sich aber noch nich rumgesprochen zu haben hierzulande :-//

ooooder ultrablondierte mittsechziger in tigerleggins, schwarzgebrannt vom assitoaster, geschminkt wie ein papagei mit korallrotem lippenstift, ANGST!

oder triefend fettige haare mit schuppen so groß wie zehn cent stücke drin, ungewaschen und mit parfum übertüncht, aber hauptsache teure klamotten und parfums und auch die haarverlängerung nich zu vergessen, KOTZ!

21.05.2012 11:44 • #42


Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Ich oute mich mal als eine dieser Frauen, die gerne Chucks trägt und den Omaknödel da oben auf dem Kopf :D

Was ich noch schrecklich finde, heute wieder gesehen, sind diese Kleidchen, die oben ganz eng sind, meist mit dünneren Trägern, dann ein Mittelstück aus Stretch was aussieht wie ein Gürtel und unten flufft es auseinander. Es gibt Frauen denen diese Kleider wirklich stehen, aber aber Kleidergröße 40 aufwärts, kombiniert mit Römersandalen, sind sie scheußlich.

21.05.2012 17:02 • #43


Salty

Salty

269
4
2
Eine sehr schöne Zusammenstellung von No-Go´s :lol:

Ich kann mich da in vielen anschließen:

- Sandaletten mit Sportsocken bis zu den Knien

- unpassende Kleidung: prinzipiell sollte jeder tragen was er mag, aber ab und an mal einen kritischen Blick in den Spiegel werfen oder auch mal rundum fotografieren lassen, um zu sehen wie man wirkt. Ich schließe mich auch den Meinungen über zu enge Kleidung an, muss aber auch sagen, dass Mädels mit super Figuren oft daneben greifen ... nur weil die ihre Rippen sehen, muss ich sie mir ja nicht anschauen, weil ihr Oberteil weniger Stoff besitzt als meine BH´s.

- und zur Zeit mein ganz persönlicher Hass: Winterstiefel zu Sommerkleidern .. seh ich zZ zu oft und find ich absolut daneben.

21.05.2012 17:29 • #44


mikado

210
9
8
2
Da muss ich zustimmen, Winterstiefel zu Sommerkleidern!
Ich finde auch schwarze Strumpfhosen zu weissen Kleidern völlig daneben. Wenn schon Strumpfhose zu weissem Kleid, dann hautfarben!

21.05.2012 19:22 • #45



Hallo marie77,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag