8

Was ist euer Mode Nogo?

comtessek

comtessek

42
4
1
also ich nähe mir viele Dinge selbst - ausgefallen aber sie passen auch....... mein NoGo Plissee - oder Faltenröcke - meist noch an sehr starken Frauen oder Minitops mit Spagettiträger an an Frauen mit sehr breiter OW und bestimmte Muster, die die Figur sehr unvorteilhaft machen

09.11.2012 18:28 • #61


nikki87

6
1
So vieles! Ich finde Leggings ohne langes Top darüber schrecklich!

-Weisse Hosen
-Weisse Strümpe
....weiss and den Beinen an sich find ich nicht schön. Das erinnert mich irgendwie an Mehlwürmer :P

-overkneestiefel
-leo und anderer animal print. Sieht an den meisten einfach sooo billig aus!

bei Männern finde ich weisse Socken und Shorts die oben am Knie enden ganz schlimm.

Und natürlich der Klassiker: Socken in Sandalen haha

09.11.2012 18:35 • #62



Hallo marie77,

Was ist euer Mode Nogo?

x 3#3


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Hautfarbene Strumpfhosen find ich ganz schlimm....

14.03.2013 00:06 • #63


Annabella

365
24
Also ich finde dunkle Strümpfe/Strumpfhosen und weiße Schuhe ganz ganz grauselig.
Ebenso mag ich weiße Stiefel (egal zu welchem Outfit) nicht. Hat (für mich) immer was Prolliges.

14.03.2013 03:08 • #64


pauer

47
5
Was ich immer wieder sehe und mich schon fast amüsiert, sind die Mädels in Leggins, mit Shirt drüber und dann diese ultraflachen Ballerinas (heißen die Schuhe so?) Komischerweise sind das immer Mädels, die ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften haben. Schlanke, die sich dieses Outfit leisten könnten, sehe ich so nie.
Um das ganze abzurunden, laufen sie alle schon doof über den "großen Onkel", haben eine riesen Handtasche, die am angewinkelten Arm hängt und in der Hand liegt ganz geschmeidig das Handy.

:mrgreen:

15.03.2013 10:49 • #65


Finna

11
2
1
Mein persönliches Modenogo sind sind stringtangas die beim Sitzen aus der Hose gucken....

15.03.2013 16:58 • #66


smufi

smufi

217
6
1
Zitat von Finna:
Mein persönliches Modenogo sind sind stringtangas die beim Sitzen aus der Hose gucken....

Und dann noch Groesse XL :flehan:

15.03.2013 20:10 • #67


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Leoparden- oder Zebramuster geht gar nicht. Als Innenfutter ok aber klamotte nein Danke. Schlimmer wirds wenn dann noch knallige farben dazukommen wie Leoleggings mit neonpinken top und blauer handtasche.
Ganz schlimm finde ich unsere Lieben Barfußläufer.
´´Haben die kein Geld für Schuhe´´? :help: denn gesund finde ich sowas nur in der Natur aber nicht in Städten auf geteerten Straßen oder in Läden überhaupt.
Hatte neulich als es so schlimm geschneit hat einen entdeckt der mit Flipflops durch den schnee watschelte :dumm: . Komisch diese welt und sehen ´´MUSS´´ man manche Füße auch nicht. :oops:

16.03.2013 01:04 • #68


Lillyundlola

Lillyundlola

40
9
10
Soll doch jeder das tragen wo drin er/sie sich Wohlfühlt. Ich persönlich trage gerne auffällige Kleidung, ich merke wie die Menschen über mich lästern wenn ich mit 15cm Absätzen, Leggings und Top mit stiletto Knall bunten Nägel und chihuahua durch die Stadt gehe. Leider habe mich an intolerante Menschen gewöhnt. Jeder denkt Tussi aber das ich ne ganze Wohnung renovieren kann oder Möbel zusammenbaue sieht keiner.
Wäre schön wenn ihr lebt aber auch leben lässt. Was einer hässlich findet, findet ein anderer wunderschön. Wenn alle gleich angezogen wären, würdet ihr euch auch beschweren.

16.03.2013 07:12 • x 3 #69


Couscous

Couscous

62
2
2
Ich finde Birkenstock sandalen ganz schlimm... so bequem die auch sind, aber modisch NOGO..

21.03.2013 15:59 • #70


heavy

358
12
17
1
in den letzten jahren gab es einiges an mode was für mich absolut grauenhaft ist/war.
nicht zuletzt diese gummischuhe.

vor 10 jahren gab es klasse sachen. da hieß es schön.
heute heisst es je eingewickelter umso besser. omas gardinen um die hüften und omas schürze um die taille... am besten noch in kombination mit reiterhosen und um den clown abzurunden die flachesten schuhe die man auftreiben kann und bitte bitte in neonfarben!

ich ahne welche mode uns dieses jahr zu füßen liegt... retro! ansich nicht schlecht, wenn man bestimmte kombis einhält und zu dem zweifarbigen ein hübsches wärmeaktives farbwechselshirt... kann ja ganz nett aussehen. vorrausgesetzt: gewusst wie

21.03.2013 16:09 • #71


Crisa

59
7
ich finde ein absolutes nogo sind leggins bei dicken frauen xD :P

21.03.2013 17:13 • #72


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
und ich finde in offenen schuhen strümpfe

21.03.2013 18:15 • #73


Blaukraut

6
für mich ist ein absolutes nogo:

ein kariertes Oberteil mit einer gestreiften Hose bzw. einem Rock zu tragen.
Das beisst sich so doll, das ist das schlimmste was man machen kann. Ansonsten habe ich nicht viele NoGos. Oft halte ich mich eh an die Vorlagen der Schaufensterpuppen oder der Onlineshops. Bin da auch nicht so im Thema, dass ich das eine oder andere Mal schon unsicher bin, ob das alles so zusammen passt. Aufgrund meines Alters ist es doch schon schwierig was passendes zusammen zu kriegen :) Wie gesagt ich halte mich gerne an Seiten wie http://www.sieh-an.de/

05.04.2013 10:12 • #74


XxHuNnYxX

45
4
41
Guten Morgen :)

hier steht ja wirklich schon ne Menge über dieses Thema also ich persönlich finde auch das dieses typisch deutsche Urlaubsoutfit (offene Schuhe & Tennissocken) auch Horror aber es gibt noch einige Dinge die meiner Meinung nach nicht sein müssten
wie z.B. Moonboots ja kann sein das sie warm sind aber will ich wirklich das meine Füße aussehn wie die von Big Foot?^^
Leggings und Ballerinas sind auch nicht so mein Fall ab er das ist ja eh alles Geschmackssache wenn es jemandem gefällt und es auch schön mit dem rest seines Outfits kombiniert kann es ja auch ganz süß aussehn nur kann ich mir einfach nicht vorstellen mich selbst in sowas zu sehen x) da ich selbst eher der Sportliche Typ bin Sneakers , Longshirts , jeans oder auch Jogginghosen :)

Ich arbeite im Einzelhandel und da gibt es auch massenweise Anschauungsmaterial wo man sich einfach nur denkt - Warum nur? oO
Es gibt z.B. einen Kunden der trägt soeine Art Cowboyhut auch mit dieser Schnur dran und das jedesmal wenn ich ihn sehe ob auf der Arbeit oder mal per Zufall in meiner Freizeit - Karneval ja aber nicht im alltäglichen leben ist meine Meinung :)

Ein absolutes NoGo wenn es auch nichts mit dem eigentlichen Outfit zutun hat ist bei manchen Leuten die Körperhygiene wie z.B. fettige Haare oder wenn sie nicht nur nach Schweiß sondern auch nach ich weiss IHH Urin stinken etc. das ist dann nicht nur ne Beleidigung der Augen sondern auch ein Attentat auf die Geruchsnerven.

Lg an euch alle :)

05.04.2013 11:42 • #75



Hallo marie77,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag