Was macht ihr gegen Erkältung?

Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
@natascha6661

das grippostad hab ich auch schon mal probiert und ich war wirklich irgendwie fit. aber als ich auf der packungsbeilage gelesen hab, wieviel koffeein da drin steckt, hat mich das nicht gewundert.

30.11.2011 15:00 • #16


natascha6661

22
1
Zitat von Mandy_Lane:
@natascha6661

das grippostad hab ich auch schon mal probiert und ich war wirklich irgendwie fit. aber als ich auf der packungsbeilage gelesen hab, wieviel koffeein da drin steckt, hat mich das nicht gewundert.


Ja da haste recht :wink:
Ich lese mir so etwas schon gar nicht mehr durch :wink:
Hauptsache ich überstehe meinen Arbeitstag halbwegs

30.11.2011 15:10 • #17



Hallo Poluri,

Was macht ihr gegen Erkältung?

x 3#3


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
ja ich bin da auch kein gutes vorbild :oops: hab sogar koffeein tabletten zuhause...

30.11.2011 15:26 • #18


natascha6661

22
1
Zitat von Mandy_Lane:
ja ich bin da auch kein gutes vorbild :oops: hab sogar koffeein tabletten zuhause...


OH MEIN GOTT Koffeein tabletten :mrgreen:
Die fehlen mir noch in meinem Sortiment :wink:

30.11.2011 16:01 • #19


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Sinupret kann ich dir bei festsitzenden Nasenschleim empfehlen, kriegen viele Patienten bei uns und mir hats auch geholfen.
Und ACC Akut Brausetabletten sind auch gut bei Reizhusten,
MCP Tropfen bei Übelkeit Erbrechen,
Bei Durchfall die Kohle Compretten,
Paracetamol bei Fieber


Hier gibts eine gute Seite dazu bei Krankheiten und dazugehörige Medikamente http://medikamente.onmeda.de/Anwendungs ... ieber.html

30.11.2011 17:03 • #20


Nici:)

Nici:)

280
10
Mir hat auch warmes Bier geholfen, jedenfalls fühlte ich mich deutlich besser danach! Und sooooo eklig, wie alle es sich immer vorstellen, ist es gar nicht finde ich. Irgendwelche Medizintropfen schmecken ja auch nicht wie Champagner! ;-)

30.11.2011 18:38 • #21


natascha6661

22
1
Zitat von Nici:):
Mir hat auch warmes Bier geholfen, jedenfalls fühlte ich mich deutlich besser danach! Und sooooo eklig, wie alle es sich immer vorstellen, ist es gar nicht finde ich. Irgendwelche Medizintropfen schmecken ja auch nicht wie Champagner! ;-)


Hihi Klar hat das Geholfen ! Anschließend hast bestimmt auch laut gesungen :wink:

Nein habe ich auch schon viel von gehört
Stelle es mir aber wirklich nicht schmackhaft vor

30.11.2011 19:23 • #22


Nici:)

Nici:)

280
10
Naja, probieren kostet nichts ;-)

30.11.2011 19:30 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
auch wenn man meint man hält es nicht aus..... kleine Spaziergänge an der frischen Luft habe noch keiner Erkältung geschadet...natürlich nur wenn man entsprechend warm angezogen ist.

01.12.2011 04:22 • #24


NailQueen

15
2
Wenn es nur Schnupfen und Halsschmerzen sind, noch ohne Husten, dan gibts immer liter weise warme Milch mit Honig, das hilft super und bei Schnupfen empfehle ich ein Dampfbad fürs Gesicht mit Meersalz.

04.12.2011 11:36 • #25



Hallo Poluri,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag