Erkältung-Tipps und Tricks zur schnellen Genesung?

roteNase

6
Eine Zitrone auspressen und ein Daumendickes stück ingwer in scheiben schneiden und 10min lang in wasser kochen, zitrone dazu, mit honig süssen. das ganze 2-3 mal am tag. der ingwer ist antibakteriell, die zitrone hat vitamin c, honig gut für den hals. hilft bei mir immer!

24.01.2013 12:40 • #16


AlinaC

6
Ingwertee hilft mir immer super

31.01.2013 10:46 • #17



Hallo miss_sunshineMD,

Erkältung-Tipps und Tricks zur schnellen Genesung?

x 3#3


Love4.6

also auch wenn das schon ein bisschen her ist, ist es doch immer für irgendjemanden aktuell.

ich kann ein Hausmittelchen sehr empfehlen, dass schon einige Male viel geholfen hat.

einfach ein Schnapsglas zur Hälfte mit Pfeffer und zur anderen mit wod. füllen, dann umrühren und auf einmal austrinken.
kostet viel überwindung aber hilft sehr gut, da man in den nächsten Stunden nahezu alles herausschwitzt

31.01.2013 16:47 • #18


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Love4.6:
also auch wenn das schon ein bisschen her ist, ist es doch immer für irgendjemanden aktuell.

ich kann ein Hausmittelchen sehr empfehlen, dass schon einige Male viel geholfen hat.

einfach ein Schnapsglas zur Hälfte mit Pfeffer und zur anderen mit wod. füllen, dann umrühren und auf einmal austrinken.
kostet viel überwindung aber hilft sehr gut, da man in den nächsten Stunden nahezu alles herausschwitzt
amn was für eine gebräu dann mal prost und an alle die es erwischt hat gute besserrung :wink:

31.01.2013 18:23 • #19