1

Was sagt ihr zu den nägeln?

katinka2583

30
4
1
also auf den ersten blick finde ich es nicht so schlimm. klar, es gibt da mal ne ecke die nicht so schön ist. die will ich aber nacharbeiten lassen, hat sie mir ja angeboten.
aber das die nicht so rund sind, also diesen aufbau haben, ich weiß nicht, von der form her sind die so natürlicher....

aber bin ja auch kein profi.

04.09.2010 19:30 • #16


Dari

Der Aufbau hat schon seinen Sinn, den sollten die Nägel ja nicht ohne
Grund haben. Und das künstliche Nägel nicht mehr wirklich natürlich
aussehen, dass sollte man vorher wissen...

04.09.2010 19:41 • #17



Hallo katinka2583,

Was sagt ihr zu den nägeln?

x 3#3


katinka2583


30
4
1
Zitat von Dari:
Der Aufbau hat schon seinen Sinn, den sollten die Nägel ja nicht ohne
Grund haben. Und das künstliche Nägel nicht mehr wirklich natürlich
aussehen, dass sollte man vorher wissen...


was für einen sinn hat der aufbau denn? nur mal aus interesse von meiner seite

04.09.2010 19:47 • #18


Klitzeklein

202
2
hey,
ohne aufbau kann es zu einem nagelbettbruch kommen, du kannst dich echt schmerzhaft verletzen, wenn du z.b irgendwo anstößt. siehe hier : https://www.beautynails-forum.de/schlimm ... 13160.html aber das kann auch echt blutiger werden. der aufbau schützt den sogenannten stresspunkt um dies zu verhindern. und ob natürlich oder nicht spielt keine rolle, es geht um die sicherheit bzw statik des nagels, deswegen ist der aufbau enorm wichtig....

Liebe Grüße

04.09.2010 19:57 • #19


katinka2583


30
4
1
hmmm was mach ich denn jetzt?

04.09.2010 20:01 • #20


Dari

Ich würde zu der Dame hingehen und sie bitten, den Aufbau nachträglich
auf deine Nägel drauf zu machen.

04.09.2010 20:08 • #21


katinka2583


30
4
1
Zitat von Dari:
Ich würde zu der Dame hingehen und sie bitten, den Aufbau nachträglich
auf deine Nägel drauf zu machen.


aber denkst nicht wenn sie wüsste wie es geht, das sie es hätte von anfang an gemacht?

04.09.2010 20:10 • #22


Frl-Menke

637
37
Geh einfach hin und lass dir noch ein bissl Aufbau draufmachen. Wenn sie schon 2 Jahre Nägel macht, dann weiss sie was man da noch machen kann/muß. Und lass sie dir auch die Spitzen ummanteln.

04.09.2010 20:11 • #23


Klitzeklein

202
2
aber such dir am besten fürs nächste mal ein qualifizierteres studio oder eine qualifizierte nageltante.so sparst du im zeit, nerven und geld ;)

04.09.2010 20:14 • #24


katinka2583


30
4
1
Zitat von Klitzeklein:
aber such dir am besten fürs nächste mal ein qualifizierteres studio oder eine qualifizierte nageltante.so sparst du im zeit, nerven und geld ;)


ich hab ja gesucht wie d... aber das studio meiner wahl war erst mitte oktober wieder frei, fand ich schon etwas d.oof....

mal schauen, vielleicht mach ich gleich nen termin bei einer anderen...

danke

04.09.2010 20:17 • #25


Klitzeklein

202
2
keine angst, wenn du einmal bei einer nageltante kundin bist, dann wartest du nicht mehr so lange. aber warten is auch zeichen von quali :-D

04.09.2010 20:20 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
oder Du empfiehlst jener welcher Dir die Nägel gemacht hat unser Forum, damit sie lernen kann wie schöne Nägel aussehen !

04.09.2010 21:31 • #27


Alicechen

1026
64
3
3
kein aufbau, keine schöne c-kurve und schaufelt.
ganz ehrlich, das war rausgeschmissenes geld, die nägel werden sich warscheinlich aufgrund des mangelnden aufbaus liften oder sogar brechen.
Lieber erstmal nen probenagel und dann nochmal schauen...
lg

04.09.2010 23:12 • #28


katinka2583


30
4
1
hab am donnerstag einen termin in einem anderen studio. leider hab ich im netz keine bewertungen gefunden, macht aber nen guten eindruck.
jeder kunde erhält sein eigenes feilenset usw.
ich werde es mir neu machen lassen... soll ich dann erstmal nen probenagel machen lassen? auf was muss ich achten?

glg und vielen dank

05.09.2010 11:59 • #29


engelchen1321

Zitat von katinka2583:
..macht aber nen guten eindruck.
jeder kunde erhält sein eigenes feilenset usw.

Das sollte immer so sein :wink:
Drücke Dir die Daumen, dass sie Dir schöne Nägel zaubert :D

05.09.2010 12:14 • #30



Hallo katinka2583,

x 4#15