Was tun, wenn sich Nagellack abgesetzt hat ?

"

Nagellack & UV-Lack

" homi1964, 15.01.2012 17:01.

homi1964

182
22
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, habe auch schon gesucht zum Thema, aber nichts gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, steinigt mich bitte nicht.

Also nun zu meiner Frage. Wenn ich Stampinglack länger nicht benutzt habe, setzt er sich ab und ich muß trotz Kugel im Lack ewig schütteln, ehe er wieder ordentlich zu verarbeiten ist. Geht das nur mir so oder habt Ihr die gleichen Probleme.
Nun habe ich mir vor einiger Zeit Wandfarbe in einem Malerfachgeschäft anrühren lassen. Viele von Euch kennen das sicher auch. Das geht über Computer, Eimer mit weißer Farbe drunter, alle möglichen Abtönfarben werden in unterschiedlichen Mengen zugesetzt und dann wird nicht etwa gerührt, sondern der Eimer wird ein paar Minuten in kleinen kreisförmigen Bewegungen " gerüttelt ". Das Resultat ist top. Gibt es so etwas auch im Kleinformat für Nagellack. Das wäre doch super. Vieleicht hat das schon jemand gesehen und kann mir dann sagen wo.
Oder wie löst Ihr dieses Problem.

Würde mich über Antworten freuen.
LG homi

15.01.2012 17:01 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Lackflasche in der Handinnenfläche hin- und her rollen, nicht schütteln....denn dadurch entstehen Luftbläschen im gesamten Lack und die Pigmente, wenn dieser neuerlich wieder länger unbenützt steht, setzten sich noch schneller ab.

man kann aber auch das Fläschchen im Wasserbad erwärmen, dann lösen sich die Pigmente schneller.

15.01.2012 18:37 • #2



Hallo homi1964,

Was tun, wenn sich Nagellack abgesetzt hat ?

x 3#3


homi1964


182
22
Vielen Dank, das werde ich probieren.

15.01.2012 18:49 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag