1

Schilddrüse, Pille abgesetzt - neues Gel gesucht!

"

Gelnägel

" Sonne88, 22.01.2022 13:54.
Sonne88

Sonne88

405
14
11
403
Hallo, ihr Lieben! :kaffee:
Nachdem im Sommer bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde und ich dann auch noch die Pille abgesetzt habe, wollte mein geliebtes Fiberglasgel von Alessandro (ja, ich weiß, nicht bei allen beliebt :keule: )) nicht mehr halten.
Ich bin dann einige Monate "ohne alles" unterwegs gewesen und letzten Monat war ich dann nach Ewigkeiten mal wieder im Nagelstudio - bei meiner Nagelfee, bei der ich auch meine Schulung damals gemacht habe.
Das Gel, was bei mir sonst nicht so bombig hielt, hielt plötzlich super. Also will ich nicht aufgeben und denke, das Fiberglas ist nun einfach zu starr für meine Nägel.
Habe mir nun ein paar Gele von Buschmann bestellt - das ist die Firma, mit der sie arbeitet - und von Nail Expert - damit hab ich damals angefangen - und hoffe, ich bin damit auf einem guten Weg.
Habt ihr noch Tipps? Meine Naturnägel sind nicht mehr trocken und brüchig, sondern eher fettig und dünn und reißen schnell ein.
Ganz liebe Grüße und sorry für den langen Text! :haha: :blumen:

22.01.2022 13:54 • #1


shorti100

shorti100

1343
26
7
898
Im Prinzip wirst du wohl selber ausprobieren müssen, was gut bei dir hält. Mein absolutes Lieblings-Gel ist zur Zeit das Acrylic-cream-Gel von nailartshop24. Das ist super einfach zu verarbeiten und läuft halt überhaupt nicht in die Ränder. Mit "normalem" Acrylgel komme ich nicht so gut zurecht.....

Wie ich allerdings gehört habe, ist der Shop von Nail Expert geschlossen, oder wird demnächst geschlossen.

23.01.2022 10:05 • x 1 #2



Hallo Sonne88,

Schilddrüse, Pille abgesetzt - neues Gel gesucht!

x 3#3


Sonne88

Sonne88


405
14
11
403
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, also dass der Versuch dann klug machen wird :)
Genau, NE schließt zum 31.01., deshalb hab ich noch schnell bestellt, bevor es nicht mehr geht. Da ich ja nur meine Nägel mache und zwischendurch die meiner Oma (wenn sie nicht gerade in den USA ist), hält bei mir ein Gel relativ lange vor.
Bin froh, dass ich den Megabond noch ergattern konnte, allerdings nur eine Flasche. Aber der hält ja auch eine Weile :)

23.01.2022 12:34 • #3


Sonne88

Sonne88


405
14
11
403
[quote="shorti100"]Im Prinzip wirst du wohl selber ausprobieren müssen, was gut bei dir hält. Mein absolutes Lieblings-Gel ist zur Zeit das Acrylic-cream-Gel von nailartshop24. Das ist super einfach zu verarbeiten und läuft halt überhaupt nicht in die Ränder. Mit "normalem" Acrylgel komme ich nicht so gut zurecht.....

Acrylgel habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, habe jetzt allerdings auch eines von Buschmann mitbestellt. Mal schauen, ob mir das liegt. Viele schwören ja drauf.

23.01.2022 12:35 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag