Was würdet ihr der kundin raten?

Chrissie1584

8
1
Ich denke auch das sie vielicht auch weiter dabei bleibt, und selbst wenn jemand wirklich nur einmal möchte würde ich davon nicht abraten ist ja jeden sein geschäft, man kann vieleicht empfehlen nur zu verstärken mit gel und keine Kunstnägel, aber auch nur wenn sie etwas an länge haben oder nicht wirklich länger sein sollen. :nixweiss:

10.11.2013 16:04 • #16


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ein problem ist das absolut nicht, entweder sie findet gefallen dran oder nicht. wenn es dazu kommt, dass sie es wieder runter haben will, machst du das und empfielst ihr gleich (falls du hast), die NN durch eine maniküre und/oder politur zu pflegen. da gibst du erst eine schöne nachtcreme aud die nagelplatte, dann ein pulver drauf mit dem lederpolierer polieren und ihre nägel glänzen wie bolle :lol: das geht nicht ab und wächst raus. sieht wunderschön aus und gepflegt und hast sie vielleicht doch als kundin wieder mit einer anderen behandlung :wink: es schaut aus, als ob klarlack drauf ist

10.11.2013 16:25 • #17