Was würdet ihr der kundin raten?

"

Gelnägel

" wonny, 07.11.2013 07:00.

wonny

283
38
2
huhu :lol:

was würdet ihr eurer kundin raten, wenn sie zu euch ins studio kommt und gleich vorab sagt, sie will nur
über z.b. 3 monate eine nagelmodellage.

was sind gründe, die dagegen sprechen?
ich bin der meinung, wegen 3 monaten braucht man mit einer modellage nicht anfangen.

vielen dank, für eure antworten. 8)

07.11.2013 07:00 • #1


Yvi3

206
13
7
1
Ich hatte vor 10 Jahren eine Kundin die wollte nur mal ihre Nägel für ihre Hochzeit schön haben, sie ist heute noch Kundin, weil sie selbst die Vorteile sah. Ich denke das das die Entscheidung der Kundin ist, wie lange sie schöne Nägel haben will. Und wenn sie nur 3 Monate will dann ist das eben so.

07.11.2013 07:48 • #2



Hallo wonny,

Was würdet ihr der kundin raten?

x 3#3


Melli25

212
10
1
Ich seh das Problem auch nicht.

Wenn sie es eben will, dann macht man es eben, es sei denn, man hat keine Kunden nötig.
Oder meinst Du wegen der Kosten? So wegen der Feile? Das ist doch so minimal.

LG

07.11.2013 08:26 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
sehe ich genau so, kein problem.
vielleicht lässt sie sich ja doch überzeugen und wenn nicht, auch ok :wink:
es sei denn, du hast es eben nicht nötig.

07.11.2013 08:57 • #4


murph0815

murph0815

541
27
34
Wieso soll das ein Problem sein? Willst du sie weg schicken? Ist doch gutes Geld, das würde ich mir nicht entgehen lassen und sie macht ja dann auch 3 Monate lang Werbung für dich

07.11.2013 09:44 • #5


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich sehe da auch kein problem die meisten bleiben dabei

07.11.2013 09:55 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich auch nicht, auch wenn es 1 malig ist...

07.11.2013 10:05 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
naja, das einizige "Problem" wär doch, das das Zeug nach der Zeit wieder runter muss...

07.11.2013 10:11 • #8


MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
vielleicht sollte man ihr dann nur ans herz legen, dass sie nach den 3monaten zum professionellem ablösen kommen sollte, damit sie sich nicht selbst alles runterreisst.....

07.11.2013 10:12 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von MrsFreakMela:
vielleicht sollte man ihr dann nur ans herz legen, dass sie nach den 3monaten zum professionellem ablösen kommen sollte, damit sie sich nicht selbst alles runterreisst.....


Genau!

Ich seh darin jetzt auch kein Problem. Meine Freundin war gestern das erste Mal bei mir und fragte mich auch sofort wie es aussieht, wenn sie bspw. nach 3 Monaten keine Nägel mehr möchte?! Ich sagte ihr, dass sie mit mir dann nen Termin ausmachen soll und ich entferne ihr es, weil runter reissen nicht wirklich optimal ist und hab ihr auch erklärt, wieso, weshalb,warum. Damit war sie einverstanden.
Und ob sie jetzt nur für 3 Monate +/- kommt, was soll's.. man kann niemanden zwingen dazu. Für die Zeit, wo sie kommt, bekommst ja trotzdem Geld und in der Zwischenzeit macht sie ja auch etwas Werbung ;)

07.11.2013 10:16 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
einige fangen in ein paar monaten auch wieder ein beruf an wo sie es nicht tragen dürfen und dan hätte ich auch lieber 3 monate schicke nägel wie gar nicht. wenn ich berufsshule hatte hab ich mir für 2 wochen die nägel gemacht danach musste es ab, manchmal hatte ich glück und noch weiterbildung und konnte 3-4 wochen sie tragen. schaden haben meine nägel nie davon getragen das ging 3 jahre lang so.

07.11.2013 11:35 • #11


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich hatte auch mal eine kundin, die wollte für ihre hochzeit gelnägel, so mit länger, glitter, nailart usw., und auch für die anschließenden flitterwochen. danach mussten die nägel aber sofort wieder runter. sie hätte sie gerne behalten, weil es ihr gut gefallen hat, aber sie war chirurgin, da kommt das ja nicht so gut :lol:

aber hätte ich sie deshalb ablehnen sollen? nein, ganz bestimmt nicht :wink:
sie war sehr glücklich damit, auch wenn es nur 3 wochen waren!

07.11.2013 13:14 • #12


KleeNail

5
Ich finde das muss einfach jeder für sich wissen und vllt findet sie ja so viel gefallen daran, dass sie die Nägel länger behält ;)

07.11.2013 13:40 • #13


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Mein männlicher Kunde hat sich gerade XXL-Stilettos in Neon-Pink machen lassen, immer für seinen Urlaub lässt er sich bei mir die Nägel machen. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass diese natürlich entsprechend teuer waren. ;)

Die wunderschönen Stilettos hat er sich für 1,5 Wochen (!) Urlaub machen lassen! Ich glaube, wenn er 3 Monate lang Stilettos tragen würde, dann wäre er mehr als glücklich. Aber sein Job lässt es eben auch nicht zu, dass er dann doch mit so auffälligen Nägeln arbeitet.

Von daher sind 3 Monate doch schon echt viel. ;)

07.11.2013 18:08 • #14


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich wollte auch nur Gel Nägel für meine Hochzeit... und wo bin ich jetzt im Nagelforum.... *Kopfschütel* so kann es gehen! :tanzen:

07.11.2013 19:51 • #15



Hallo wonny,

x 4#15