Website Fingerspitzengefühl

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Fingerspitzengefühl, 06.03.2013 09:54.

Fingerspitzengef.

8
2
1
Hallo an Euch alle,

ich möchte Euch meine website vorstellen :wink: !

www.fingerspitzengefühl.net

Viel Spaß beim Durchstöbern, freue mich über jegliches feedback :P !

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Tag,

Tanja Wälde

06.03.2013 09:54 • #1


Fingerspitzengef.


8
2
1
Sorry, irgendetwas hat mit dem Link zu meiner website nicht funktioniert...

www.fingerspitzengefühl.net

Hoffe, dass es jetzt klappt ;)

06.03.2013 10:10 • #2



Hallo Fingerspitzengefühl,

Website Fingerspitzengefühl

x 3#3


Fingerspitzengef.


8
2
1
...also hinten wird das ühl.net nicht angenommen... :(

Tut mir wirklich leid! Hoffe, Ihr schaut trotzdem mal vorbei!

LG
Tanja

06.03.2013 10:13 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
hmm...ich habe etwas mehr erwartet, wenn du seit 15 jahren nägelchen machst. ich würde auch mehr ausdrucksvollere modellagen einstellen und weniger tipbeispiele :wink: nur als kleine anregung :lol: dein studio ist aber sehr geräumig...

06.03.2013 10:23 • #4


Fingerspitzengef.


8
2
1
Guten morgen Jeanny33,

danke für Dein feedback- ich weiss, was Du meinst, meinen Kundinnen geht es aber in erster Linie um Natürlichkeit. Ich habe über die Jahre die Erfahrung gemacht, das viele Kundinnen weg von dem in Ihren Augen "auffälligen" Aussehen wollen und einfach nur gepflegte und haltbare Fingernägel haben möchten, die zu allen Lebenssituationen passen! :) Diesen Wunsch bediene und erfülle ich.
Gebe Dir aber in sofern Recht, das noch mehr Bilder eingestellt werden müssen- meine jetzige website ist aber auch erst seit ca. 1 Woche geschaltet, Verbesserungen sind also in jedem Fall noch machbar!
Danke Dir und liebe Grüsse,

06.03.2013 10:33 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich bin der gleichen meinung wie Jeanny. Hätte mer erwartet, vor allem weil du auch ausbildest. Als neukunde hätte ich mir über die qualität keine urteil bilden können ( zu wenig optische anregung). Auch gut modellierte naturnägel, nägel im naturlook können viel über dich sagen ,es müssen nicht immer ausgefallene sein. Setze mehr bilder rein und schon wird die seite ansprechender sein. Ansonsten ist die gut übersichtlich.

06.03.2013 10:48 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich finde deine Seite sehr übersichtlich und ohne zuviel Schnickschnack - das gefällt mir gut.

Ich würde mir aber auch mehr Fotos von Modellagen wünschen - auch wenn es einige natürliche sind, denn Nagelformen sind verschieden und es ist schön dann welche zu sehen, die man mit sich selber gut vergleichen kann.

Außerdem sieht Nailart auf nem Tip einfach immer anders aus, als dann auf einem Nagel und das ist dann natürlich das Interessante.

Was mir noch aufgefallen ist: Du schreibst bei den Preisen Nagelbeißertherapie. Soweit ich aber weiß darf eine Therapie nur ein Arzt oder Heilpraktiker machen. Vielleicht solltest du das noch umbenennen in Nagelbeißerbehandlung oder so.

06.03.2013 11:04 • #7


Fingerspitzengef.


8
2
1
Hallo Susanne,
vielen Dank für Dein feedback. Ihr habt mit den Fotos absolut recht- sie werden auch so schnell es geht auch noch aufgefüllt! Meine Seite steht ja noch am Anfang- wollte erstmal nur, das interresierte Kunden prinzipiell mal alle Grundinformationen über Leistungen und Angebote bekommen. Ich freue mich, wenn man/ihr genügend Kundinnen hat, bei denen man sich künstlerisch gesehen, voll ausleben und entfalten kann. Bei mir hat sich das durch meine Kundinnen und deren berufliche Stellungen leider verändert! (Deshalb dbzgl. eher Tips, um es wenigstens zu zeigen) . Was die "Therapie" angeht, hatte ich mich zwar erkundigt, jedoch werde ich es gerne auch noch einmal überprüfen, Danke :)

Lg

06.03.2013 11:27 • #8


Fingerspitzengef.


8
2
1
Hallo Susanne,
vielen Dank für Dein feedback. Ihr habt mit den Fotos absolut recht- sie werden auch so schnell es geht auch noch aufgefüllt! Meine Seite steht ja noch am Anfang- wollte erstmal nur, das interresierte Kunden prinzipiell mal alle Grundinformationen über Leistungen und Angebote bekommen. Ich freue mich, wenn man/ihr genügend Kundinnen hat, bei denen man sich künstlerisch gesehen, voll ausleben und entfalten kann. Bei mir hat sich das durch meine Kundinnen und deren berufliche Stellungen leider verändert! (Deshalb dbzgl. eher Tips, um es wenigstens zu zeigen) . Was die "Therapie" angeht, hatte ich mich zwar erkundigt, jedoch werde ich es gerne auch noch einmal überprüfen, Danke :)

Lg

06.03.2013 11:28 • #9


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich finde schön, dass du die kritik annimmst und umsetzen möchtest und dich dich nicht angegriffen fühlst, wie es hier manchmal der fall ist, wenn mädels ihre homepage vorstellen und etwas murmelig reagieren :wink: viel spaß weiterhin :lol:

06.03.2013 13:29 • #10


Fingerspitzengef.


8
2
1
@jeanny33:...danke Dir, bin der Meinung, alles andere ist unproffessionell! 15 Jahre Erfahrung im Nageldesign bedeuten nicht, daß man genauso erfahren im Erstellen/Aufbau/Gestaltung einer website ist! ;-) Im übrigen habe ich noch ein paar Fotos auf die Schnelle eingestellt- mehr davon folgt in Kürze! :-)
Schönen Tag noch,

06.03.2013 15:52 • #11


kalisschneider

25
1
deine Webseite gefällt mir und die Fotogalerie auch .. viel Glück und viel Erfolg :wink:

06.03.2013 16:48 • #12



Hallo Fingerspitzengefühl,

x 4#12