Weißes French aus Acryl wie wird es zauberhaft.?!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ladyx, 24.11.2010 20:40.

Ladyx

15
3
7
Juhhuu Leute, und zwar hab ich mir jetzt mal Acryl zugelegt, und das einzige was mir so biddl bauchschmerzen macht ist die weiße Spitze vorn.. -.-' *grummel*

so richtig schön smilen will die noch nicht, gut ich habs jetzt is 1. Mal ausprobiert, aber ich würde doch schon gern wissen wie mans richtig macht oder ob's nen Trick gibt.

Würde mich echt über eine oder einige Antworten freuen.

Bild füge ich hinzu. Also gleich, sofort.. xD

Liebe Grüße und danke schon mal. =)

24.11.2010 20:40 • #1

Ladyx

15
3
7
so zum Bild muss ich allerdings nochwas erwähnen...

Das ist der Finger von meiner Oma , und bevor jemand sagt "Oh Gott, Nagelpilz.." erklär ich erstmal warum der Finger bzw die ganze Hand und Haut so komisch aussieht,

..Meine Oma ist vor vielleicht 10 Jahren in die Heißmangel mit ihrer Hand geraten, und naja war halt alles weg an Haut und Nägel.. ich geh jetzt nicht weiter drauf ein, weil mir tut es schon vom dran denken weh..

jedenfall kann ich deshalb auch nicht weiter an die nagelhaut modelieren..

ich bitte trotzdem mir vllt ein paar tricks zu geben, da sie halt auch schöne nägel haben möchte. Und wegen der Smile bitte auch.

Danke. =)
Dateianhänge
 Weißes French aus Acryl wie wird es zauberhaft.?! in Anfänger Nageldesign
12487_750x463_DSC05028.jpg
885 113.85 KB

24.11.2010 21:10 • #2

Hallo Ladyx,

Weißes French aus Acryl wie wird es zauberhaft.?!

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Uhh niedlich :)

Mit der Smile das kann ich dir mal zeigen,
unsere Nagelparty steht ja noch aus :D
Da musst du dann einfach nur parabelförmig das Material zurück drängen. ;)

24.11.2010 21:15 • #3

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
naja, Material "zurückdrängen" ist nicht ganz korrekt. es bedarf mehr als nur dem schwi ngen des Pinsels. Du musst das Mischungsverhältnis gut drauf haben, wissen wieviel Matrial wo hin soll, wie fest/ flüssig es sein muss und auch der pinsel selbst macht viel aus. man drängt weniger zurück als dass man in Form bringt.

Eine schulung für Acryl ist da keine schlechte idee;)

24.11.2010 21:23 • #4

Ladyx

15
3
7
und wie setz ich am besten die kugel auf die spitze.. mittig oder doch vllt 1 mal für jede seite.. wie kommt man besser eigentlich.?

Kurs wird nicht werden da es privat bleibt, und ich mir seit ich 14 bin die Nägel selber mache, erst gel aber jetzt is halt Acryl mit dazu gekommen. ;)

24.11.2010 21:41 • #5

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
tja weißt, dann musst du wohl einfach rumprobieren und testen. erklären kann man leider mit worten ohne dabei zusehen oder selbermachen ( schulung) auch nciht alles.
Wir haben uns hier auch alles in Schulungen angeeignet und lesen ständig weiter. fürchte das musst du dann auch tun wenn du keine schulung besuchen willst.

french macht man in der regel aus einem Ball. kommt aber aufs Können,auf Verarbeitung, Material, Deckung, Liquid-Powdermischung, Pinselgröße,schnelles oder langsames Liquid,Temperatur etc an... also So einfach kann man das eben nciht erklären.

Und by the way: gibt hier auch viele die das nur privat machen und dennoch ne Schulung besuchen um eben ALLES zu können. Gerade Acryl ist nciht einfach.

*just my 2 cents*

24.11.2010 22:39 • #6

Ladyx

15
3
7
Joa ich glaub ausprobieren werd ich auch.

und is richtig das viele die das privat machen auch ne schulung hatten. Aber ich hab mir alles selber angeeignet und passt auch alles.

Dazu lernen tut man ja eh immer.
Aber Schulungen mach ich mit 100%tige Sicherheit keine ;)
Mach ja auch nicht nur mir die Nägel..

Es sei den ich würde mich iwann mal anders entscheiden und auch anderen fremden Leute die Nägel machen und wenn es da dann iwelche sachen gebe die zu verbessern wären, dann ja. ;)

24.11.2010 23:24 • #7

Hallo Ladyx,

x 4#7