1

Welche farbgele?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" manemi83, 09.09.2009 11:46.

manemi83

32
6
hallo...habe mir ein paar farbgele von emmi bestellt weil die im angebot waren.bin aber nich so zufrieden.ich finde die decken nicht gut und werden ungleichmäßig....habt ihr einen guten tip wo ich gute bekomme?möchte am liebsten auch alle bei einem anbieter kaufen...und das french weiß finde ich auch nicht so gut....ich finde die gele halten auch vornr an der spitze nicht richtig da ziehen sie sich immer zusammen....freue mich über tips und empfehlungen....danke schon mal....lg

09.09.2009 11:46 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also ich nutze EuBeCos-Farbgele, aber auch da decken nicht alle gleich. Ansonsten nehme ich aber auch gern Nagellack, den hab ich eh zuhause in allen möglichen Farben und man kann schön dünn arbeiten.
Du musst dich einfach bissl durchprobieren, jeder ist ja mit ner anderen Marke zufrieden.

09.09.2009 11:49 • #2



Hallo manemi83,

Welche farbgele?

x 3#3


Ellifant

Ellifant

8
1
6
hallo.....es kommt darauf an, ob du ein gewerbe offiziell laufen hast, dann hast du ganz andere möglichkeiten....professioneller...ich benutze die gele und farbgele von Nail:Code und bin soooooo zufrieden, das ist unglaublich...hab in meiner anfangszeit immer mal wieder gewechselt, bis ich jetzt daran hängen geblieben bin. die farbgele von catherine sind ebenfalls sehr gut.... schau mal, ob du was damit anfangen kannst. im übrigen...Nail:Code hat ein richtig tolles weisses french (natur) es sieht hammer aus.

herzliche grüße
anke

09.09.2009 12:02 • #3


oleander

Zitat von manemi83:
hallo...habe mir ein paar farbgele von emmi bestellt weil die im angebot waren.bin aber nich so zufrieden.ich finde die decken nicht gut und werden ungleichmäßig


hatte auch schon die gleiche Erfahrung mit emmi farbgelen gemacht.
(gut das ich nur french-weiß und schwarz bestellt habe)

09.09.2009 12:10 • #4


oleander

Zitat von Ellifant:
hallo.....es kommt darauf an, ob du ein gewerbe offiziell laufen hast, dann hast du ganz andere möglichkeiten....professioneller...ich benutze die gele und farbgele von Nail:Code und bin soooooo zufrieden, das ist unglaublich...hab in meiner anfangszeit immer mal wieder gewechselt, bis ich jetzt daran hängen geblieben bin. die farbgele von catherine sind ebenfalls sehr gut.... schau mal, ob du was damit anfangen kannst. im übrigen...Nail:Code hat ein richtig tolles weisses french (natur) es sieht hammer aus.

herzliche grüße
anke


wie ist die Deckkraft bei Nail:Code?

09.09.2009 12:15 • #5


Betti

Hallo,
Nailcode interessiert mich auch das French und das schwarz.
Weiß jemand wie das schwarz ist beim Abschleifen ? Hatte mal eins da war der ganze Bit voll. Beim French würde ich gerne wissen wollen ob es dünn
ist und verläuft oder sich zurückzieht?
Ende Sept. geh ich mal dort hin und schau mir das an mal sehen bis jetzt benutze ich abc.
LG
Betti

09.09.2009 12:26 • #6


manemi83


32
6
habe grad mal geguckt bei nailcode..haben auf jeden fall eine schöne auswahl.ist denn irgendeins nicht zu empfehlen?ist das weiße french denn auch gut von nailcode?

09.09.2009 12:51 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich habe welche von even cosmetics, die decken gut und die nail polish gele von catherine sind glaube ich auch sehr gut deckend.

hab mir heut welche bestellt :D

09.09.2009 13:15 • #8


Layca

Hey,

ich habe auch schon sämtliche farbgele ausprobiert, leider
keins gefunden womit ich zufrieden bin so ganz zufrieden.

denn habe ich mich entschlossen ganz zu den pigmenten zu wechseln
und damit bin ich super zufrieden mn brauch nur ein klein wenig pigment und gel zu mischen und man hat eine gute deckkraft und das farbergebnis is auch klasse ;)
lg

09.09.2009 14:53 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
ich arbeite genau aus dem gleichen Grund zum grössten Teil auch mit Pigmenten.

Die Emmi-Farbegele waren noch nie mein Fall, setze da auch mehr auf Qualität.
Ein Farbgel muss beim ersten mal decken........ die gibts bei Nailcode, Abalico, LCN, MTC-24, Touchè, Catherine, teilweise auch ABC, etc.

..............das aber sind alles Firmen wo man einen GS braucht................ohne diesen, bekommt man ganz selten mal gute Qualität.

09.09.2009 19:22 • #10


Layca

Zitat von Sabsi:

Ein Farbgel muss beim ersten mal decken........


und meiner meinung dürfen sie sich auch nicht nach hinten ziehen,
denn das kann nervig sein.

ich hab mich da immer aufgeregt, wenn sich das farbgel nach hinten
gezogen hat.... hattest du sowas auch bestimmt oder? was hast du denn gemacht? wieder alles runter das farbgel und neu versucht oder gleich was anderes denn genommen?

lg

09.09.2009 19:42 • #11


manemi83


32
6
habt ihr mal ein bild wie das auf dem nagel mit den pigmenten aussieht?macht ihr das mit dem weißen french auch oder könnt ihr da ein gutes empfehlen?danke für die vielen antworten

09.09.2009 21:07 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Layca hat ein Bild bei den Anfängermodellagen, einfach mal danach suchen !

@Layca: das hatte ich ein einziges Mal bei einem von den freiverkäuflichen French-Gelen, das ist dann gleich darauf in der Tonne gelandet.

Arbeite bei Frenchseither nur mit Catherine und da ist mir das noch nie passiert.

Pigmente ins Frenchgel geht, würde aber persönlich die Finger davon lassen, weil dieses ohnedies schon sehr viele weisse Pigmente hat und würde dann vermutlich nicht mehr aushärten, aber warum nicht, denn Versuch macht klug !

Liebe Grüsse

09.09.2009 22:20 • #13


manemi83


32
6
mit welchen genau?nail polish oder cms nail polish?benutzt du da nur das weiß und farb immer mit pigmenten?mit welchem gel mische ich die pigmente denn?lg

10.09.2009 06:49 • #14


tine79

133
25
1
ich habe meine letzten bei cc bestellt war super zufrieden und die deckkraft ist einfach perfekt.

10.09.2009 07:23 • #15



Hallo manemi83,

x 4#15